Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
10:39:23 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.077
d
dr.masud, Gestern 22:55 Uhr
0
Erstaunlich ruhig die nachbörse nachdem es in hormuz wieder knallt. Raupenkoreaner bluestar wird kein ruhiges WE haben
E
ErklärBär, Gestern 22:12 Uhr
0
Die Wahrscheinlichkeit für einen schwarzen Montag ist auf 78% gestiegen !
K
KäseLaugenStange777, Gestern 20:17 Uhr
0
Endlich was neues von Trump. War klar 🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, Gestern 20:17 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/international/us-zoelle-trump-droht-europaeischen-staaten-wegen-digitalsteuern-mit-zoellen/30026990.html
Titan80
Titan80, Gestern 20:11 Uhr
0

Es wird endlich Zeit das wir mal eine 360 Grad Wende bekommen. So kann es nicht weitergehen 🙄😂🤩

Für die 100000 VW Mitarbeiter ist es leider zu spät. Das Tempo ist gewaltig in dem alles gegen die Wand gefahren wurde. Wird noch viel schlimmer. Unvermeidlich mit solchen Machern. Also vom Abriss profitieren 😜
A
Abc12345, Gestern 19:49 Uhr
0
Es wird endlich Zeit das wir mal eine 360 Grad Wende bekommen. So kann es nicht weitergehen 🙄😂🤩
A
Abc12345, Gestern 19:48 Uhr
0

Wohin Geld fließt ist den Leuten eigentlich fast egal Hauptsache keine Steuern zahlen. Hier mal ein Auszug aus dem Handelsblatt „ Vierte Schicht: Familienstiftungen Die jüngste und inzwischen versteckt dominante Form. Mehr als die Hälfte aller Stiftungsgründungen sind Familienstiftungen, eine erfolgreiche Wortschöpfung für die Vermeidung von Erbschaftsteuern. „Werte sichern. Wegzug vorbereiten. Steuerschaden vermeiden“, so lauten die Werbeanzeigen der Berater und Anwälte. Hintergrund ist die Erbschaftsteuerreform von 2016. In Kombination mit der Verschonungsbedarfsprüfung erlaubt die Familienstiftung eine Konstruktion, in der große Vermögen nahezu steuerfrei zwischen den Generationen übergehen. Das Vermögen entzieht sich der persönlichen Besteuerung, den Vermögensstatistiken und den offenen Kapitalmärkten. Diese Schicht hat mit dem, was Bürger unter einer Stiftung verstehen, ungefähr so viel zu tun wie eine Briefkastenfirma mit einem Briefkasten“. Kann jetzt mal so stehen lassen 🤔

Absolut korrekt. Der soziale Aspekt ist nur Schein. So gut wie alle Stiftungen sind nur zum Erhalt von Vermögen bei maximaler Steuervermeidung konstruiert.
Titan80
Titan80, Gestern 19:31 Uhr
0
Im Endeffekt sind Sie selbst schuld . Wer den Regeln der Klimasekte folgt geht pleite. Wahrscheinlich ist Deutschland vor Volkswagen pleite. Schönes Wochenende Freunde der Sonne 😎
Titan80
Titan80, Gestern 19:27 Uhr
0
Regel Nr.1. Minimiere die Steuerlast. Regel nr. 2. Kapital raus aus der EU. Volkswagen lässt es ja richtig krachen. Nochmals Fachkräfte weg. China/ USA werden die neuen Standorte sein . Die Rüstungs Nummer wird ebenfalls in die Hose gehen. Mein Gott was hat Deutschland 🌈 für Macher in der Politik… Leider wird es noch viel schlimmer werden 😎
D
Daxcall, Gestern 19:19 Uhr
0

Du hast ja den totalen Durchblick. Ich bewundere dich für deine messerscharfen Analysen jeden Tag. Kannst du das auch in 💶💶💶 umsetzen ❓️❓️❓️ Oder schreibst du hier nur 25/7 aus Langeweile 🤔❓️ Traurig dein Leben 🏖💃🍾👍🏻😃😎

Wenn du so ein schönes Leben, wie ich es habe, hättest, dann würdest du nicht 25/7 hier mitlesen und Quatsch schreiben. Den normalen, nicht totalen Durchblick habe ich und Geld verdiene ich auch damit. Traurig dein Leben?. Kollege Allesmeins hat dir schon einen Tipp gegeben.
P
Paule007, Gestern 19:12 Uhr
0

Wohin Geld fließt ist den Leuten eigentlich fast egal Hauptsache keine Steuern zahlen. Hier mal ein Auszug aus dem Handelsblatt „ Vierte Schicht: Familienstiftungen Die jüngste und inzwischen versteckt dominante Form. Mehr als die Hälfte aller Stiftungsgründungen sind Familienstiftungen, eine erfolgreiche Wortschöpfung für die Vermeidung von Erbschaftsteuern. „Werte sichern. Wegzug vorbereiten. Steuerschaden vermeiden“, so lauten die Werbeanzeigen der Berater und Anwälte. Hintergrund ist die Erbschaftsteuerreform von 2016. In Kombination mit der Verschonungsbedarfsprüfung erlaubt die Familienstiftung eine Konstruktion, in der große Vermögen nahezu steuerfrei zwischen den Generationen übergehen. Das Vermögen entzieht sich der persönlichen Besteuerung, den Vermögensstatistiken und den offenen Kapitalmärkten. Diese Schicht hat mit dem, was Bürger unter einer Stiftung verstehen, ungefähr so viel zu tun wie eine Briefkastenfirma mit einem Briefkasten“. Kann jetzt mal so stehen lassen 🤔

was hat das mit dem DAX Austausch zu tun?
d
dr.masud, Gestern 18:44 Uhr
0
Als die kredit gehebelten koreaner hier haben in letzter Zeit sehr schlechte Laune
Allesmeins
Allesmeins, Gestern 18:37 Uhr
0

Bist du jetzt glücklich mit deinem Post 🤔 Wen soll das denn interessieren ❓️❓️❓️

Mein Tipp an dich bei den Temperaturen, kein Alkohol und kalte Wadenwickel 🤷‍♂️
E
ErklärBär, Gestern 18:33 Uhr
0
Longies am heulen
EsGehtVoran
EsGehtVoran, Gestern 18:18 Uhr
0

Oder DAXI kann machen was er will auch sich gar nicht bewegen. Der NASDAQ sollte nochmal das Tief um 29180 im Futures testen. Der DAX Futures hat mit der 24712 ein LONG Signal generiert und läuft jetzt wieder die 24842-848 an.

Du hast ja den totalen Durchblick. Ich bewundere dich für deine messerscharfen Analysen jeden Tag. Kannst du das auch in 💶💶💶 umsetzen ❓️❓️❓️ Oder schreibst du hier nur 25/7 aus Langeweile 🤔❓️ Traurig dein Leben 🏖💃🍾👍🏻😃😎
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Nagarro +78,61 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +78,61 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen