Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.094
MichelH
MichelH, 14:16 Uhr
0

USA haben Iran angegriffen

Der Iran hat vorher ein Frachtschiff beschossen.
Seppo1233
Seppo1233, 12:54 Uhr
0
Gibt keine ki blase, stehen noch ganz am Anfang
Robarot
Robarot, 12:40 Uhr
0
KI-Blase schon geplatzt - laut chinesischen Hedgefonds-Managern https://share.google/rIlTsObLwodejVppm
Robarot
Robarot, 12:40 Uhr
0
Zwei der bekanntesten Hedgefonds-Manager Chinas warnen davor, dass sich der KI-Boom an den globalen Aktienmärkten zu einer Blase entwickelt hat, die jetzt platzt. Darüber berichtet Bloomberg.An der Wall Street zeigt vor allem der Abverkauf der amerikanischen Hyperscaler, dass die Frage, ob sich die gigantischen Investitionen in KI sich jemals werden rechnen können, zunehmende Zweifel. Aber diesmal ist sicher alles anders..
D
Daxcall, 11:55 Uhr
0

Hauptsache wieder blind irgendwelche zahlen ins Forum gestellt. Es sind aber keine gaps bei 10 oder 15k offen deswegen können die nicht geschlossen werden. Ich glaub sogar du weißt nichtmal was ein Gap ist 🤣

Sowas darfst halt nicht schreiben ErklärBär. Wäre jetzt unser Dr HC . BlueStar 22 klug wäre und sich auch die Mühe macht, könnte er dich ziemlich alt aussehen lassen. Ich nehme an, er weiß es nicht, aber es ist wirklich ein GAP bei 10483 vom 24.Juli 2020 offen. Es ging nur mehr am 27, Juli 2020 bis zur 10528 zurück und auch die Tage 28.7 10587 30.Juli nochmal 10532 bildeten einen hervorragenden Boden für einen Anstieg bis fast zur 12000er Marke. Am 21.Sept.2020 gab es nochmal die Chance das KASSA GAP zu schliessen, ging bis 10676 zurück und ab da setzte dann die Hausse ein. 20.Dez.2020 standen wir Schlusskurs NASDAQ 12628. Und selbst als es von der 13500 nochmal runter lief bis zum 8.Nov 2023 war der Tiefstkurs nur bei 10691 mehr in der KASSA des NASDAQ. Das KASSA GAP im NASDAQ bleibt für immer offen.
Robarot
Robarot, 11:20 Uhr
3
Neue erhöhte Schnapssteuer bringt 400 Mio wenn ein Land wie Deutschland wegen so paar Peantuts das nötig hat. Stuttgart 21 kostet 14.5 Mrd.
B
BlueStar22, 11:09 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/oelexperte-aus-der-golfregion-rollen-auf-hochtouren-auf-den-weltmarkt-393476/ Ölexporte fast wieder auf Vorkriegsniveau. Das geht ja sehr rasant, obwohl doch einige Leute gedacht haben dass dies Monate dauern würde.
K
KäseLaugenStange777, 9:03 Uhr
0
USA haben Iran angegriffen
w
ward, 6:44 Uhr
0
Titan und Erklärbär wieder zusammen hier. Sowas kann man nicht überbieten😍🍿🫶
E
ErklärBär, 5:02 Uhr
0

Bei 10 oder 15k sind auch noch gaps offen und werden das für immer bleiben. Es müssen nicht alle Kurslücken geschlossen werden.

Hauptsache wieder blind irgendwelche zahlen ins Forum gestellt. Es sind aber keine gaps bei 10 oder 15k offen deswegen können die nicht geschlossen werden. Ich glaub sogar du weißt nichtmal was ein Gap ist 🤣
B
BlueStar22, 4:09 Uhr
0

20300 und 18400 im NASDAQ sind auch noch gaps offen die geschlossen werden

Bei 10 oder 15k sind auch noch gaps offen und werden das für immer bleiben. Es müssen nicht alle Kurslücken geschlossen werden.
E
ErklärBär, 0:56 Uhr
0

Hat jemand das offene GAP beim NASDAQ im Blick. Diese Gaps werden geschlossen werden. Oder wird es das erste sein das nicht geschlossen wird? Eher nicht . Natürlich wird es abgeholt

20300 und 18400 im NASDAQ sind auch noch gaps offen die geschlossen werden
Titan80
Titan80, Gestern 23:50 Uhr
0
Hat jemand das offene GAP beim NASDAQ im Blick. Diese Gaps werden geschlossen werden. Oder wird es das erste sein das nicht geschlossen wird? Eher nicht . Natürlich wird es abgeholt
Börse125
Börse125, Gestern 23:31 Uhr
0

Die Wahrscheinlichkeit für einen schwarzen Montag ist auf 78% gestiegen !

Halt doch einfach mal die Klappe 🤮
d
dr.masud, Gestern 22:55 Uhr
0
Erstaunlich ruhig die nachbörse nachdem es in hormuz wieder knallt. Raupenkoreaner bluestar wird kein ruhiges WE haben
E
ErklärBär, Gestern 22:12 Uhr
0
Die Wahrscheinlichkeit für einen schwarzen Montag ist auf 78% gestiegen !
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen