Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussionen der User drehen sich um mehrere Themen:\n\n1. **Iran-Konflikt und Drohnenangriff**: Mehrere User, darunter NeverStop und Paule007, diskutieren über einen gemeldeten iranischen Drohnenangriff auf Bahrain. Es wird spekuliert, dass dies zu weiteren militärischen Auseinandersetzungen führen könnte, und es wird vermutet, dass Rüstungsaktien davon profitieren könnten. Vorwärts äußert Skepsis gegenüber der Berichterstattung und der wahren Ursache der Konflikte. \n\n2. **Aktien und Marktbewegungen**: Daxcall und Robarot sprechen über die Möglichkeit, dass Unternehmen wie Microsoft und Palantir nach einem Rückgang wieder an Wert gewinnen könnten.Wie sich die ständig nach negativität sehnenden am Iran Konflikt aufgeilen. Der Interssiert lange nicht mehr wirklich! Erstaunlich wie viele hier im forum immer nur auf Micro Ereignisse hoffen und sich davon groß was versprechen. Hat die Börsen während noch massiv geschossen wurde. Schaut was die Indizes und die Aktien machen, der Rest ist nur Lärm und Börsen **** in euren Köpfen
Sowas darfst halt nicht schreiben ErklärBär. Wäre jetzt unser Dr HC . BlueStar 22 klug wäre und sich auch die Mühe macht, könnte er dich ziemlich alt aussehen lassen. Ich nehme an, er weiß es nicht, aber es ist wirklich ein GAP bei 10483 vom 24.Juli 2020 offen. Es ging nur mehr am 27, Juli 2020 bis zur 10528 zurück und auch die Tage 28.7 10587 30.Juli nochmal 10532 bildeten einen hervorragenden Boden für einen Anstieg bis fast zur 12000er Marke. Am 21.Sept.2020 gab es nochmal die Chance das KASSA GAP zu schliessen, ging bis 10676 zurück und ab da setzte dann die Hausse ein. 20.Dez.2020 standen wir Schlusskurs NASDAQ 12628. Und selbst als es von der 13500 nochmal runter lief bis zum 8.Nov 2023 war der Tiefstkurs nur bei 10691 mehr in der KASSA des NASDAQ. Das KASSA GAP im NASDAQ bleibt für immer offen.
Wie sich die ständig nach negativität sehnenden am Iran Konflikt aufgeilen. Der Interssiert lange nicht mehr wirklich! Erstaunlich wie viele hier im forum immer nur auf Micro Ereignisse hoffen und sich davon groß was versprechen. Hat die Börsen während noch massiv geschossen wurde. Schaut was die Indizes und die Aktien machen, der Rest ist nur Lärm und Börsen **** in euren Köpfen
Es geht natürlich mit Krieg weiter so wie bisher. Gehe davon aus das Israel den Libanon auch wieder angreift. Dem Irren Typen ist ein Frieden doch unwichtig.... verdienen will er und das privat... Vermutlich werden die Rüstungsaktien wieder anspringen...und täglich grüßt das Murmeltier in der Gestalt eines Greises...zudem wird die Zoll Drohung den DAX wohl zusetzen
Heute11:32 Uhr Bahrain meldet iranischen Drohnenangriff Nach erneuten Angriffen zwischen den USA und dem Iran hat der Golfstaat Bahrain einen iranischen Drohnenangriff gemeldet. Mehrere iranische Drohnen hätten am frühen Morgen angriffen, teilte das Außenministerium mit. Es handle sich um einen eklatanten Verstoß gegen die Souveränität Bahrains Quelle: morgenpost.de
Dann werden Microsoft oder Palantir wieder gepuscht.https://www.sharedeals.de/microsoft-aktie-springt-an-kommt-jetzt-die-wende/https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/verluststraehne-gestoppt-palantir-aktie-beendet-sieben-tage-talfahrt-cathie-wood-kauft-nach-haelt-der-boden-00-15766378
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 8 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | Lucid Group | +0,20 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 8 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Lucid Group | +0,20 % | |
| 10 | Nagarro | +82,16 % | Alle Diskussionen |