Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.117
D
Daxcall, Gestern 14:58 Uhr
0

KI-Blase schon geplatzt - laut chinesischen Hedgefonds-Managern https://share.google/rIlTsObLwodejVppm

Dann werden Microsoft oder Palantir wieder gepuscht.https://www.sharedeals.de/microsoft-aktie-springt-an-kommt-jetzt-die-wende/https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/verluststraehne-gestoppt-palantir-aktie-beendet-sieben-tage-talfahrt-cathie-wood-kauft-nach-haelt-der-boden-00-15766378
NeverStop
NeverStop, Gestern 15:02 Uhr
0
Mal sehen wie hoch öl montag steigt, nachbörslich ging es schon knapp 2 dollar nach oben
V
Vorwärts, Gestern 15:06 Uhr
1
Danke für die Info. Ich finde es albern, zu diskutieren, wer zuerst geschossen hat. Natürlich steht in der westlichen Presse der Iran, aber die Wahrheit erfahren wir nicht.
Robarot
Robarot, Gestern 15:15 Uhr
0

Dann werden Microsoft oder Palantir wieder gepuscht.https://www.sharedeals.de/microsoft-aktie-springt-an-kommt-jetzt-die-wende/https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/verluststraehne-gestoppt-palantir-aktie-beendet-sieben-tage-talfahrt-cathie-wood-kauft-nach-haelt-der-boden-00-15766378

Sah am Freitag schon ein bisschen danach aus.
S
Sporthamburg2, Gestern 16:07 Uhr
0
Sie bekommen das schon noch geklärt bis morgen. Ein Anruf reicht.
NeverStop
NeverStop, Gestern 14:56 Uhr
0
Heute11:32 Uhr Bahrain meldet iranischen Drohnenangriff Nach erneuten Angriffen zwischen den USA und dem Iran hat der Golfstaat Bahrain einen iranischen Drohnenangriff gemeldet. Mehrere iranische Drohnen hätten am frühen Morgen angriffen, teilte das Außenministerium mit. Es handle sich um einen eklatanten Verstoß gegen die Souveränität Bahrains Quelle: morgenpost.de
Seppo1233
Seppo1233, Gestern 14:30 Uhr
2
Das Ei war zuerst da. 🥚 Aus evolutionärer Sicht gab es Eier lange bevor es Hühner gab. Schon Dinosaurier, Fische und Reptilien legten Eier – Millionen von Jahren, bevor das erste Huhn existierte.
V
Vorwärts, Gestern 14:20 Uhr
0
Was war zuerst da, das Ei, oder das Huhn?
MichelH
MichelH, Gestern 14:16 Uhr
0

USA haben Iran angegriffen

Der Iran hat vorher ein Frachtschiff beschossen.
Seppo1233
Seppo1233, Gestern 12:54 Uhr
0
Gibt keine ki blase, stehen noch ganz am Anfang
Robarot
Robarot, Gestern 12:40 Uhr
0
KI-Blase schon geplatzt - laut chinesischen Hedgefonds-Managern https://share.google/rIlTsObLwodejVppm
Robarot
Robarot, Gestern 12:40 Uhr
0
Zwei der bekanntesten Hedgefonds-Manager Chinas warnen davor, dass sich der KI-Boom an den globalen Aktienmärkten zu einer Blase entwickelt hat, die jetzt platzt. Darüber berichtet Bloomberg.An der Wall Street zeigt vor allem der Abverkauf der amerikanischen Hyperscaler, dass die Frage, ob sich die gigantischen Investitionen in KI sich jemals werden rechnen können, zunehmende Zweifel. Aber diesmal ist sicher alles anders..
D
Daxcall, Gestern 11:55 Uhr
0

Hauptsache wieder blind irgendwelche zahlen ins Forum gestellt. Es sind aber keine gaps bei 10 oder 15k offen deswegen können die nicht geschlossen werden. Ich glaub sogar du weißt nichtmal was ein Gap ist 🤣

Sowas darfst halt nicht schreiben ErklärBär. Wäre jetzt unser Dr HC . BlueStar 22 klug wäre und sich auch die Mühe macht, könnte er dich ziemlich alt aussehen lassen. Ich nehme an, er weiß es nicht, aber es ist wirklich ein GAP bei 10483 vom 24.Juli 2020 offen. Es ging nur mehr am 27, Juli 2020 bis zur 10528 zurück und auch die Tage 28.7 10587 30.Juli nochmal 10532 bildeten einen hervorragenden Boden für einen Anstieg bis fast zur 12000er Marke. Am 21.Sept.2020 gab es nochmal die Chance das KASSA GAP zu schliessen, ging bis 10676 zurück und ab da setzte dann die Hausse ein. 20.Dez.2020 standen wir Schlusskurs NASDAQ 12628. Und selbst als es von der 13500 nochmal runter lief bis zum 8.Nov 2023 war der Tiefstkurs nur bei 10691 mehr in der KASSA des NASDAQ. Das KASSA GAP im NASDAQ bleibt für immer offen.
Robarot
Robarot, Gestern 11:20 Uhr
3
Neue erhöhte Schnapssteuer bringt 400 Mio wenn ein Land wie Deutschland wegen so paar Peantuts das nötig hat. Stuttgart 21 kostet 14.5 Mrd.
B
BlueStar22, Gestern 11:09 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/oelexperte-aus-der-golfregion-rollen-auf-hochtouren-auf-den-weltmarkt-393476/ Ölexporte fast wieder auf Vorkriegsniveau. Das geht ja sehr rasant, obwohl doch einige Leute gedacht haben dass dies Monate dauern würde.
K
KäseLaugenStange777, Gestern 9:03 Uhr
0
USA haben Iran angegriffen
Meistdiskutiert
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen