Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.160
R
RonaldG, 10:54 Uhr
0

Morgen wieviel Dax

Es heisst mehr als.
Börse125
Börse125, 10:31 Uhr
0

Wie meinst du das? Haben gestern angegriffen und heute erneut. Wird dem iran bestimmt nicht schmecken, locker nachher wieder hormus zu

Kann sein. Statistisch wird heute Abend Abend wieder beschwichtigt und das we geballere ist beendet! Mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass die usa heute Nacht nicht bombardieren und wenn der Iran es auch nicht macht wird statistisch gesehen morgen nicht viel passieren. Nicht meine Meinung sondern das was seit Monaten als Reaktion des Marktes immer oder sehr oft kommt
Börse125
Börse125, 10:28 Uhr
1

Im nahen Osten ist rein gar nichts verarbeitet. Die USA sind vollkommen unberechenbar und Israel wartet nur darauf erneut loszuschlagen. Und genau das passiert gerade. Die Bemühungen sind null und nichtig und das Thema ist zurück auf Los. Iran nutzt diese Unberechenbarkeit natürlich für sich aus und drückt der Weltwirtschaft den Hals zu.... Wenn du Long bist ist das sicher eine gute Strategie. Für die kommende Woche eher nicht, meine Meinung. Rüstung wird anspringen ja ..

Sehe ich anders, und wenn man man dieses wenn du Long oder short bist weglassen lässt sich viel besser diskutieren weil nicht immer ein Interesse unterstellt wird. Ich habe nicht eine einzige deutsche Akte im Depot, seit Freitag alle ki und tech gewinne realisiert und bin 65% in Cash. Ich bin ein relative stärke trader und bin daher zur Zeit in Biotechnologie, US Gesundheit und US Hausbauer.
E
ErklärBär, 9:12 Uhr
0
Die Umfrage ist schon heftig 🤣
S
SchwarzN, 8:51 Uhr
0
Morgen wieviel Dax
K
KäseLaugenStange777, 8:47 Uhr
0

Sieht nicht danach aus

Du weißt schon wann MEZ für Trump der Tag startet ? Lass ihn mal aufwachen
NeverStop
NeverStop, 8:26 Uhr
0
Sieht nicht danach aus
S
Sporthamburg2, 7:40 Uhr
0
Werden sich heute wieder einkriegen. Anruf genügt.
NeverStop
NeverStop, 5:56 Uhr
0
USA und Iran greifen sich erneut an – Trump droht mit Vernichtung Quelle: https://www.sueddeutsche.de/politik/liveblog-nahost-iran-news-usa-israel-libanon-li.3505461
E
ErklärBär, 2:03 Uhr
1
Sehr viele werden alles verlieren
D
Dealinski, 0:38 Uhr
0

Das ist falsch. Die Kämpfe auch im Libanon weiten sich aus...

US-Angriffe auf den Iran abgeschlossen: Fox News unter Berufung auf US-Verteidigungsbeamten FinancialJuice
M
Matries, 0:35 Uhr
1

Jep und haben es direkt für gestern wieder beendet.

Das ist falsch. Die Kämpfe auch im Libanon weiten sich aus...
M
Matries, 0:34 Uhr
1

Mir vollkommen egal was du oder ich denkst, ich richte mich nicht danach was ich denke sondern an dem was ich sehe und da ist seit einer Woche nach Konflikt Beginn das Thema verarbeitet.

Im nahen Osten ist rein gar nichts verarbeitet. Die USA sind vollkommen unberechenbar und Israel wartet nur darauf erneut loszuschlagen. Und genau das passiert gerade. Die Bemühungen sind null und nichtig und das Thema ist zurück auf Los. Iran nutzt diese Unberechenbarkeit natürlich für sich aus und drückt der Weltwirtschaft den Hals zu.... Wenn du Long bist ist das sicher eine gute Strategie. Für die kommende Woche eher nicht, meine Meinung. Rüstung wird anspringen ja ..
NeverStop
NeverStop, 0:25 Uhr
0

Jep und haben es direkt für gestern wieder beendet.

Wie meinst du das? Haben gestern angegriffen und heute erneut. Wird dem iran bestimmt nicht schmecken, locker nachher wieder hormus zu
D
Dealinski, 0:18 Uhr
0

Die usa greifen wieder den iran an

Jep und haben es direkt für gestern wieder beendet.
NeverStop
NeverStop, 0:14 Uhr
0
Die usa greifen wieder den iran an
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen