Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.153
E
ErklärBär, Gestern 22:53 Uhr
0

14.180, 14.409, 14.664, 15.187 im Nasdaq100. Such dir eins aus du Pfeife, alle offen um die 15.000. Ich bezweifle aber tatsächlich ob du einen Chart in Bezug auf open und close lesen kannst.

Und wo bitte bei 10.000? Du troddl Es ging ja drum weil bluestar22 geschrieben hat bei 10.000 und bei 15.000 sei ein gap
A
AndreasM., Gestern 22:11 Uhr
1

Hauptsache wieder blind irgendwelche zahlen ins Forum gestellt. Es sind aber keine gaps bei 10 oder 15k offen deswegen können die nicht geschlossen werden. Ich glaub sogar du weißt nichtmal was ein Gap ist 🤣

14.180, 14.409, 14.664, 15.187 im Nasdaq100. Such dir eins aus du Pfeife, alle offen um die 15.000. Ich bezweifle aber tatsächlich ob du einen Chart in Bezug auf open und close lesen kannst.
E
ErklärBär, Gestern 21:45 Uhr
0

Solche offenen Gaps sind noch nie geschlossen worden, egal ob es sie gibt oder nicht.

Haha Bruder von Bluestar22?
Robarot
Robarot, Gestern 21:42 Uhr
0
Entweder gibt's ein Gap oder gibt keins.
S
Sporthamburg2, Gestern 21:39 Uhr
0
Solche offenen Gaps sind noch nie geschlossen worden, egal ob es sie gibt oder nicht.
Börse125
Börse125, Gestern 21:21 Uhr
0

Nur weil du Long bist redet man es sich schön 🤣

Mir vollkommen egal was du oder ich denkst, ich richte mich nicht danach was ich denke sondern an dem was ich sehe und da ist seit einer Woche nach Konflikt Beginn das Thema verarbeitet.
S
Sporthamburg2, Gestern 21:20 Uhr
0
Das läuft unter Verhandlungsposition stärken vor dem.nächsten Termin.
Börse125
Börse125, Gestern 21:19 Uhr
0

Man sehnt sich nicht danach. Es ist das Protokoll und es läuft wie vorgegeben. Du denkst dass der Iran Konflikt zuende sei, dann mach mal deine Augen auf :D

Es ist egal ob Ende oder nicht. Die Gewohnheit ist da und wenn das nicht wieder komplett!!! Eskaliert Interssiert sich die Börse kaum noch dafür
NeverStop
NeverStop, Gestern 21:00 Uhr
0
Bevor russland kapituliert wirft es eher die Atombombe ab
S
Sporthamburg2, Gestern 20:27 Uhr
1
Dauert nicht mehr lange bis Russland kapituliert.
S
Sporthamburg2, Gestern 20:26 Uhr
0
Long Montag erste Wahl.
E
ErklärBär, Gestern 20:22 Uhr
1

Wie sich die ständig nach negativität sehnenden am Iran Konflikt aufgeilen. Der Interssiert lange nicht mehr wirklich! Erstaunlich wie viele hier im forum immer nur auf Micro Ereignisse hoffen und sich davon groß was versprechen. Hat die Börsen während noch massiv geschossen wurde. Schaut was die Indizes und die Aktien machen, der Rest ist nur Lärm und Börsen **** in euren Köpfen

Nur weil du Long bist redet man es sich schön 🤣
E
ErklärBär, Gestern 20:20 Uhr
0

Sowas darfst halt nicht schreiben ErklärBär. Wäre jetzt unser Dr HC . BlueStar 22 klug wäre und sich auch die Mühe macht, könnte er dich ziemlich alt aussehen lassen. Ich nehme an, er weiß es nicht, aber es ist wirklich ein GAP bei 10483 vom 24.Juli 2020 offen. Es ging nur mehr am 27, Juli 2020 bis zur 10528 zurück und auch die Tage 28.7 10587 30.Juli nochmal 10532 bildeten einen hervorragenden Boden für einen Anstieg bis fast zur 12000er Marke. Am 21.Sept.2020 gab es nochmal die Chance das KASSA GAP zu schliessen, ging bis 10676 zurück und ab da setzte dann die Hausse ein. 20.Dez.2020 standen wir Schlusskurs NASDAQ 12628. Und selbst als es von der 13500 nochmal runter lief bis zum 8.Nov 2023 war der Tiefstkurs nur bei 10691 mehr in der KASSA des NASDAQ. Das KASSA GAP im NASDAQ bleibt für immer offen.

10410 sind aber keine 10000 Und ich sehe kein Gap bei 10410 im NASDAQ
S
Sporthamburg2, Gestern 18:42 Uhr
0
Gibt Verhandlungen am Dienstag nächster Woche, glaub ich. Wenn die nicht abgesagt werden passt Alles.
Money_Mate
Money_Mate, Gestern 18:24 Uhr
0
100 % Steuern wegen Digitalsteuer auf Ami-Unternehmen. Sieht für mich bald wieder nach „Trump always chickens out“ aus 😂
B
Börsentripper, Gestern 18:12 Uhr
1

Wie sich die ständig nach negativität sehnenden am Iran Konflikt aufgeilen. Der Interssiert lange nicht mehr wirklich! Erstaunlich wie viele hier im forum immer nur auf Micro Ereignisse hoffen und sich davon groß was versprechen. Hat die Börsen während noch massiv geschossen wurde. Schaut was die Indizes und die Aktien machen, der Rest ist nur Lärm und Börsen **** in euren Köpfen

Man sehnt sich nicht danach. Es ist das Protokoll und es läuft wie vorgegeben. Du denkst dass der Iran Konflikt zuende sei, dann mach mal deine Augen auf :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen