Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.153
NeverStop
NeverStop, 16:21 Uhr
0
Heute nacht laut trumpeltierchen wieder angriffe gegen den iran, nur härter und wenn sie es nicht lernen "Vernichtung" ...die frage ist, wer hier nichts lernt 😒
K
KäseLaugenStange777, 16:13 Uhr
0
Es sind erst 1,5 Jahre seiner Amtszeit rum vom lieben Don 🤮
MichelH
MichelH, 16:04 Uhr
0
Israel und der Libanon haben ein Abkommen unterzeichnet. Eine Terror Organisation unter der Führung vom Iran will dagegen vorgehen.
C
CasinoGino, 15:14 Uhr
2
Bruda warum ist es so kalt in Deutschland, die Menschen hier sind nix gewohnt mehr. Lachen über uns Südländer das wir Siesta machen und faul sind aber kaum scheint hier 3 tage die sonne ist keiner mehr auf der Straße
E
ErklärBär, 14:42 Uhr
1
Sehr viele werden alles verlieren
K
Klaws, 14:21 Uhr
0
Hormusz ist nicht geschlossen
K
Klaws, 14:20 Uhr
0
Iranisches Staatsfernsehen: Sicherste Transitroute für Schiffe, die in den Golf einfahren, südlich der Insel Hormuz, für ausfahrende Schiffe südlich der Insel Larak
LandolfL.
LandolfL., 13:35 Uhr
0

Iran greift Bahrain und Kuwait an

ne, das war schon heute Nacht und wurde schon vor ewigkeiten gepostet
M
Matries, 13:35 Uhr
0
Ach ja, vor dem 01.07 alle nochmals volltanken. Der Preis wird wohl für E10 dann bei 2,30 sein...
M
Matries, 13:33 Uhr
0

DAX wird bis Ende Juni max.24000!

Vermutlich wird es so kommen...die indirekten diplomatischen mit den Kontrahenten USA und Iran werden wahrscheinlich abgebrochen werden. Die Vereinbarungen die Trump trifft waren noch nie etwas wert. Wie gesagt das ist meine Meinung
K
KäseLaugenStange777, 13:31 Uhr
0
Iran greift Bahrain und Kuwait an
M
MAXIMUS2000, 12:28 Uhr
1
DAX wird bis Ende Juni max.24000!
E
ErklärBär, 11:44 Uhr
1

Werde heute meine Simson nochmal volltanken und einen schönen Ausflug mit den Jungs machen. Spritpreise werden bald wieder anziehen.

Am besten nimmst noch einen 10 Liter Kanister mit dann kannst nochmal 1.5€ sparen
Robarot
Robarot, 11:36 Uhr
1

Werde heute meine Simson nochmal volltanken und einen schönen Ausflug mit den Jungs machen. Spritpreise werden bald wieder anziehen.

Diese Woche jemand gesehen der komplett auf Elektro umgebaut hat. Sah interessant aus hat aber auch seinen Preis.
MichelH
MichelH, 11:24 Uhr
0
Immer das gleiche Spiel der Mullahs, zuerst provozieren,dann nach dem Gegenangriff die Opferrolle spielen und eskalieren. Solange die im Iran an der Macht sind wird es keine dauerhafte Lösung geben.
LandolfL.
LandolfL., 11:24 Uhr
0
Werde heute meine Simson nochmal volltanken und einen schönen Ausflug mit den Jungs machen. Spritpreise werden bald wieder anziehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen