Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.132
angoras
angoras, 16.01.2024 10:52 Uhr
0
Donald wird alles wieder gerade rücken.....Amerika First
Trader534
Trader534, 16.01.2024 10:51 Uhr
0

DWS zum deutschen BIP: "Deutschlands Wirtschaft ist im vergangenen Jahr kalenderbereinigt um 0,1% geschrumpft. Das ist enttäuschend. Nach der Revision der Daten zeichnet sich ab, dass der Rückgang sich im vierten Quartal beschleunigt hat. Hauptbremser war das produzierende Gewerbe, und hier insbesondere die Energieproduktion aufgrund des Abschaltens dreier Atomkraftwerke und der Drosselung der Kohlekraftwerke. Der Außenhandel hat positiv zum Wachstum beigetragen, aber nicht, weil etwa die Exporte wuchsen, sondern weil die Importe noch stärker zurückgingen. Ohne den Außenbeitrag wäre des deutsche BIP sogar um 0,9% gesunken.Einziger Lichtblick: Der Arbeitsmarkt ist erstaunlich robust. Die Beschäftigung nimmt zu und die Nettolohn- und -gehaltsumme wächst kräftig. Das gibt ein wenig Hoffnung, dass im laufenden Jahr der private Konsum die Wirtschaft wieder stützen wird."

Alles geht runter und die Beschäftigung steigt? Seltsam.........
A
Abc12345, 16.01.2024 10:32 Uhr
0
Privater Konsum als Stütze? Amerikanische Verhältnisse
Benny80
Benny80, 16.01.2024 10:30 Uhr
0
DWS zum deutschen BIP: "Deutschlands Wirtschaft ist im vergangenen Jahr kalenderbereinigt um 0,1% geschrumpft. Das ist enttäuschend. Nach der Revision der Daten zeichnet sich ab, dass der Rückgang sich im vierten Quartal beschleunigt hat. Hauptbremser war das produzierende Gewerbe, und hier insbesondere die Energieproduktion aufgrund des Abschaltens dreier Atomkraftwerke und der Drosselung der Kohlekraftwerke. Der Außenhandel hat positiv zum Wachstum beigetragen, aber nicht, weil etwa die Exporte wuchsen, sondern weil die Importe noch stärker zurückgingen. Ohne den Außenbeitrag wäre des deutsche BIP sogar um 0,9% gesunken.Einziger Lichtblick: Der Arbeitsmarkt ist erstaunlich robust. Die Beschäftigung nimmt zu und die Nettolohn- und -gehaltsumme wächst kräftig. Das gibt ein wenig Hoffnung, dass im laufenden Jahr der private Konsum die Wirtschaft wieder stützen wird."
Trader534
Trader534, 16.01.2024 10:28 Uhr
0

Donald is back

Jawohl!! Dann gehts hier erst richtig rund! Volaaaa......
G
Gast-760214000, 16.01.2024 10:23 Uhr
0

Da haben hier übrigens auch schon alle geschrieben das der dax unter 10k fällt...wo er jetzt steht kann jeder selber sehen

Ich definitiv nicht! Auch bei 14800 habe ich die 15500 erwartet und bin dann trotzdem bis 16500 drin geblieben... Jetzt warte ich wirklich wieder auf die 15800 😁
A
Abc12345, 16.01.2024 10:20 Uhr
0
Donald is back
angoras
angoras, 16.01.2024 10:11 Uhr
0
Wer nur ansatzweise seine Scheuklappen sagen wir mal bei von mir aus 14k abgenommen hätte....wäre jetzt schön fett im Plus...nur ein beispiel da gab es ne Siemens für unter 100 euro
A
Abc12345, 16.01.2024 10:09 Uhr
0
Abc12345 Germany 40
.
angoras
angoras, 16.01.2024 10:09 Uhr
0
Richtig
A
Abc12345, 16.01.2024 10:09 Uhr
0
Ist doch gar nix passiert
angoras
angoras, 16.01.2024 10:06 Uhr
0

Und trotz deiner Beschwörungen kauft auf dem Niveau keiner 😁. Es fehlt nur der Trigger, dann geht es richtig runter. Wann hast du gekauft? Bei 16980?

Da haben hier übrigens auch schon alle geschrieben das der dax unter 10k fällt...wo er jetzt steht kann jeder selber sehen
angoras
angoras, 16.01.2024 10:05 Uhr
0

Und trotz deiner Beschwörungen kauft auf dem Niveau keiner 😁. Es fehlt nur der Trigger, dann geht es richtig runter. Wann hast du gekauft? Bei 16980?

Schon etwas länger dabei
angoras
angoras, 16.01.2024 10:04 Uhr
0

Und trotz deiner Beschwörungen kauft auf dem Niveau keiner 😁. Es fehlt nur der Trigger, dann geht es richtig runter. Wann hast du gekauft? Bei 16980?

Bei 12800
angoras
angoras, 16.01.2024 10:04 Uhr
0
Sieht wie immer nach einem schönen Ami V aus
BigShort22
BigShort22, 16.01.2024 9:56 Uhr
0
Da wurden die longies auf dem falschen Fuß erwischt, hab euch immer wieder gewarnt
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 $ZETA ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen