Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.131
S
Sporthamburg2, 16.01.2024 13:50 Uhr
0
Kannst mal eine Reichensteuer vorschlagen.
D
DerAktienKaiser, 16.01.2024 13:43 Uhr
0
Sprich wir brauchen viel Entlastung, dass viel konsumiert werden kann und die Wirtschaft angetrieben werden kann, wenig Steuern und wenig Staatsverwaltung. Durch eine starke Wirtschaft wird insgesamt mehr eingenommen und davon kann auch unser Sozialsystem bezahlt werden.
D
DerAktienKaiser, 16.01.2024 13:41 Uhr
0
Es sollte endlich mal mehr für den Mittelstand und die Wirtschaft getan werden, indem wir die Bürger entlasten. Für jeden Euro den wir den Bürgern mehr geben, wandert das Meiste etwa 3/4 jetzt grob von mir geschätzt wenn nicht mehr wieder an den Staat zurück, denn das Geld wird mehrfach umgeschlagen. Sprich verlangt der Staat von den Bauern 800 mio weniger Steuern hat der Staat evtl nur 200mio an Mehrausgaben, wenn nicht gar weniger, da dadurch evtl auch mehr Beschäftigung entstehen kann, da mehr konsumiert wird. Gibt der Staat allerdings 315mio Euro für Radwege in Peru aus, ist davon auszugehen, dass dieses Geld nicht zurückfließt.
F
Funzel, 16.01.2024 13:39 Uhr
0
Sooo, auf zum Gap. Tendenz noch höher heute.
angoras
angoras, 16.01.2024 13:37 Uhr
0
So mühselig hier seit 2 Tagen nur Schrott Nachrichten aus der Wirtschaft....und der Dax hat in den letzten Tagen 100 Punkte abgegeben.....da Husten die Amis gleich einmal kräftig und die 100 Punkte sind wieder da 👍
F
Funzel, 16.01.2024 13:30 Uhr
0
Und das Gap ist noch nicht zu.
angoras
angoras, 16.01.2024 13:26 Uhr
1
Kennt ihr eigentlich das Ami V.....ab 15:30 kann man es wieder bestaunen 👍
angoras
angoras, 16.01.2024 13:25 Uhr
0
15600 is incoming
F
Funzel, 16.01.2024 13:25 Uhr
0
Bockstark der Dax, jede Schwäche wird aufgekauft
W
WarAmBuffet, 16.01.2024 13:22 Uhr
0
Ab 14:00 wieder grundlos Richtung eröffnungskurs, würde ich vermuten 🤔
H
Heuschrecke0815, 16.01.2024 13:15 Uhr
0
Das kann durchaus sein
BigShort22
BigShort22, 16.01.2024 13:12 Uhr
0
Dax ist ein toter Gaul, Europa wird hart die nächsten Jahre
H
Heuschrecke0815, 16.01.2024 12:55 Uhr
0
ELC über539
badbank
badbank, 16.01.2024 12:54 Uhr
0
2024 bärenmarkt incoming 💥
G
Gast-760214000, 16.01.2024 12:30 Uhr
0

Schön...endlich gehen die roten Tage los..darauf hab ich gewartet.. Hab in den letzten 2 Wochen ordentlich verkauft und Cash Quote erhöht. Bald wieder shoppen gehen .;)

Was ist deine Zielmarke für Einkäufe? Ich starte bei 15.850. Spekuliere aber auch eher drauf in s&p500 günstig rein zu kommen.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 16.01.2024 11:50 Uhr
0

Trump ist dieses Jahr die einzige unlösbare Gefahr.

Du bist ja optimistisch.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Battalion +4,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen