Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.132
S
Sporthamburg2, 16.01.2024 11:46 Uhr
0
Trump ist dieses Jahr die einzige unlösbare Gefahr.
EuroBabo
EuroBabo, 16.01.2024 11:22 Uhr
0
https://www.zew.de/presse/pressearchiv/konjunkturerwartungen-trotzen-inflation
madmike
madmike, 16.01.2024 11:19 Uhr
2
Schön...endlich gehen die roten Tage los..darauf hab ich gewartet.. Hab in den letzten 2 Wochen ordentlich verkauft und Cash Quote erhöht. Bald wieder shoppen gehen .;)
A
Abc12345, 16.01.2024 10:55 Uhr
0

Alles geht runter und die Beschäftigung steigt? Seltsam.........

Ja, jeder ist mit irgendwas beschäftigt. Nur produktiv ist das nicht.
X
Xdami, 16.01.2024 10:54 Uhr
0
Jetzt salami trade und irgendwann pop nach oben
X
Xdami, 16.01.2024 10:53 Uhr
1
Dax wird sowieso nicht weiter sinken. Banks werden das nicht erlauben . Wie vorher. S&p wird sinken zum Beispiel aber eu stoxxx werden sich halten .
angoras
angoras, 16.01.2024 10:52 Uhr
0
Donald wird alles wieder gerade rücken.....Amerika First
Trader534
Trader534, 16.01.2024 10:51 Uhr
0

DWS zum deutschen BIP: "Deutschlands Wirtschaft ist im vergangenen Jahr kalenderbereinigt um 0,1% geschrumpft. Das ist enttäuschend. Nach der Revision der Daten zeichnet sich ab, dass der Rückgang sich im vierten Quartal beschleunigt hat. Hauptbremser war das produzierende Gewerbe, und hier insbesondere die Energieproduktion aufgrund des Abschaltens dreier Atomkraftwerke und der Drosselung der Kohlekraftwerke. Der Außenhandel hat positiv zum Wachstum beigetragen, aber nicht, weil etwa die Exporte wuchsen, sondern weil die Importe noch stärker zurückgingen. Ohne den Außenbeitrag wäre des deutsche BIP sogar um 0,9% gesunken.Einziger Lichtblick: Der Arbeitsmarkt ist erstaunlich robust. Die Beschäftigung nimmt zu und die Nettolohn- und -gehaltsumme wächst kräftig. Das gibt ein wenig Hoffnung, dass im laufenden Jahr der private Konsum die Wirtschaft wieder stützen wird."

Alles geht runter und die Beschäftigung steigt? Seltsam.........
A
Abc12345, 16.01.2024 10:32 Uhr
0
Privater Konsum als Stütze? Amerikanische Verhältnisse
Benny80
Benny80, 16.01.2024 10:30 Uhr
0
DWS zum deutschen BIP: "Deutschlands Wirtschaft ist im vergangenen Jahr kalenderbereinigt um 0,1% geschrumpft. Das ist enttäuschend. Nach der Revision der Daten zeichnet sich ab, dass der Rückgang sich im vierten Quartal beschleunigt hat. Hauptbremser war das produzierende Gewerbe, und hier insbesondere die Energieproduktion aufgrund des Abschaltens dreier Atomkraftwerke und der Drosselung der Kohlekraftwerke. Der Außenhandel hat positiv zum Wachstum beigetragen, aber nicht, weil etwa die Exporte wuchsen, sondern weil die Importe noch stärker zurückgingen. Ohne den Außenbeitrag wäre des deutsche BIP sogar um 0,9% gesunken.Einziger Lichtblick: Der Arbeitsmarkt ist erstaunlich robust. Die Beschäftigung nimmt zu und die Nettolohn- und -gehaltsumme wächst kräftig. Das gibt ein wenig Hoffnung, dass im laufenden Jahr der private Konsum die Wirtschaft wieder stützen wird."
Trader534
Trader534, 16.01.2024 10:28 Uhr
0

Donald is back

Jawohl!! Dann gehts hier erst richtig rund! Volaaaa......
G
Gast-760214000, 16.01.2024 10:23 Uhr
0

Da haben hier übrigens auch schon alle geschrieben das der dax unter 10k fällt...wo er jetzt steht kann jeder selber sehen

Ich definitiv nicht! Auch bei 14800 habe ich die 15500 erwartet und bin dann trotzdem bis 16500 drin geblieben... Jetzt warte ich wirklich wieder auf die 15800 😁
A
Abc12345, 16.01.2024 10:20 Uhr
0
Donald is back
angoras
angoras, 16.01.2024 10:11 Uhr
0
Wer nur ansatzweise seine Scheuklappen sagen wir mal bei von mir aus 14k abgenommen hätte....wäre jetzt schön fett im Plus...nur ein beispiel da gab es ne Siemens für unter 100 euro
A
Abc12345, 16.01.2024 10:09 Uhr
0
Abc12345 Germany 40
.
angoras
angoras, 16.01.2024 10:09 Uhr
0
Richtig
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen