Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.097
H
Hufler2, 17.01.2024 11:53 Uhr
0
Oktober 23 standen wir bei 14600. Und hier wird von einem Blutbad geschrieben 🙈🤣🤣🙈
angoras
angoras, 17.01.2024 11:42 Uhr
0
Wunderbar knallt schon wieder hoch...16500 is incoming
BigShort22
BigShort22, 17.01.2024 11:26 Uhr
0
Dax ist überbewertet. China gibt die Richtung vor. Dem muss sich der dax erst noch fügen und mal korrigieren
BigShort22
BigShort22, 17.01.2024 11:16 Uhr
0
Nein lasse noch laufen
b
börsengirly, 17.01.2024 11:00 Uhr
0

Rechnungen müssen bezahlt werden. Noch kann man die nicht mit Aktien begleichen

bist du raus aus deinem short oder denkst du es geht noch bergab?
Palzwoi
Palzwoi, 17.01.2024 10:57 Uhr
1

Toller roter Tag wieder mal... Wohin geht das ganze schöne Geld? Aktien, Rohstoffe, Gold ,Krypto alles rote tote Hose???

Jetzt machen Sie die Longies der Kleinanleger kaputt Der Große frisst den Kleinen
Palzwoi
Palzwoi, 17.01.2024 10:57 Uhr
0

Rechnungen müssen bezahlt werden. Noch kann man die nicht mit Aktien begleichen

So schaut’s Aus
alterLachs
alterLachs, 17.01.2024 10:56 Uhr
0

600 points wieder vorne ist das wieder geil😁 1. Position im Jahr direkt wieder Volltreffer

Maschine
H
Hyacinth, 17.01.2024 10:50 Uhr
0

Toller roter Tag wieder mal... Wohin geht das ganze schöne Geld? Aktien, Rohstoffe, Gold ,Krypto alles rote tote Hose???

Seit 2021 im Prinzip nur noch frustrierend. Dauert sicher auch noch eine Weile.
BigShort22
BigShort22, 17.01.2024 10:46 Uhr
0
Rechnungen müssen bezahlt werden. Noch kann man die nicht mit Aktien begleichen
J
Jojo1920, 17.01.2024 10:35 Uhr
0
Toller roter Tag wieder mal... Wohin geht das ganze schöne Geld? Aktien, Rohstoffe, Gold ,Krypto alles rote tote Hose???
T
TuDios, 17.01.2024 10:26 Uhr
0

Oh boy. Mit der Auswahl hast Du nur Champions

Ich kaufe halt überwiegend Sparplanweise, also habe ich mir Werte genommen, von denen ich ausgehe, dass sie nicht so schnell steigen, aber mittelfristig sehr gut performen. Bei Intel und Vonovia habe ich mich da zB verschätzt, da ging es zu schnell nach oben.
A
Abc12345, 17.01.2024 10:23 Uhr
0

Mein Reden, MDAX, LYX013, EM Dividend ETF sind imo relativ risikoarme Wetten. Aber es ist halt Vieles günstig. Aurubis, Vodafone, Lynas Rare Earths, PBB, Aroundtown, Fresenius, Paypal, Alibaba sind natürlich weniger konservativ als ETFs aber haben imo auch Alle gutes Potenzial.

Oh boy. Mit der Auswahl hast Du nur Champions
T
TuDios, 17.01.2024 10:13 Uhr
0

Der MDAX vernichtet seit 2018 Geld; zudem fällt er immer stärker als der DAX. Einjahresperformance = -11%, dieses Jahr bereits -5%. Ich denke, dass man allmählich beginnen kann, den MDAX zu besparen bzw zu investieren. Aus meiner Sicht sind hier 50% bis 2028 drin.

Mein Reden, MDAX, LYX013, EM Dividend ETF sind imo relativ risikoarme Wetten. Aber es ist halt Vieles günstig. Aurubis, Vodafone, Lynas Rare Earths, PBB, Aroundtown, Fresenius, Paypal, Alibaba sind natürlich weniger konservativ als ETFs aber haben imo auch Alle gutes Potenzial.
BigShort22
BigShort22, 17.01.2024 10:13 Uhr
0
600 points wieder vorne ist das wieder geil😁 1. Position im Jahr direkt wieder Volltreffer
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Strategy B +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Strategy B +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen