Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.075
BigShort22
BigShort22, 18.01.2024 9:16 Uhr
0
Fakt ist ja Short macht die Mäuse und realisiert Gewinne. und Long Weiß man nicht ob ihr überhaupt iwas davon habt in 20 Jahren. Wie man hier liest nehmen die meisten ihr Depot ja mit ins Grab
angoras
angoras, 18.01.2024 9:15 Uhr
0
Jepp haut schön hoch wieder
p
patersontrade, 18.01.2024 9:08 Uhr
0

Der DAX bzw. Die meisten Indizes werden korrigieren. Es geht nicht nur aufwärts. Kaufen tut auf den Niveau kenne mehr. Es fehlt nur noch der Trigger und dann kommt langsam die Panik. Drehen werden wir, wenn die Panik am größten ist. Aktuell befinden wir uns in einer seitwärtsbewegung Tendenz eher abwärts. Meist haben wir dann an solchen Punkten auch eine Trendwende das heißt es geht irgendwann erstmal ordentlich nach unten.

tut tut... junge junge
D
DerAccountant, 18.01.2024 9:08 Uhr
0
Sehr stark heute der dax
BigShort22
BigShort22, 18.01.2024 9:07 Uhr
3
Dieser fanatisch religiöse Long Short einstellungstrash wird sehr langweilig Jungs
G
Gast-760214000, 18.01.2024 9:05 Uhr
0

Heute 16540

Schreibst du jeden Tag mehrmals - aber immer eine Etage tiefer wird angesetzt 😄. Freitag wird vielleicht schon die Trendwende eingeleitet (nach unten) ... klar irgendwann in diesem Jahr stehen wir hoffentlich wieder bei 16700...
Banker.bilo.
Banker.bilo., 18.01.2024 9:05 Uhr
0
Sehr stark heute
D
Dax19000, 18.01.2024 8:50 Uhr
1

Shorties schreiben jeden tag denselben Müll. 14k, 15k, 16k. Und wieder mal schön auf die Bärenfalle reingefallen 😎

Ja, sind halt einfach gestrickt, vorallem dieser Timo 😂
D
Dax19000, 18.01.2024 8:49 Uhr
1

Der DAX bzw. Die meisten Indizes werden korrigieren. Es geht nicht nur aufwärts. Kaufen tut auf den Niveau kenne mehr. Es fehlt nur noch der Trigger und dann kommt langsam die Panik. Drehen werden wir, wenn die Panik am größten ist. Aktuell befinden wir uns in einer seitwärtsbewegung Tendenz eher abwärts. Meist haben wir dann an solchen Punkten auch eine Trendwende das heißt es geht irgendwann erstmal ordentlich nach unten.

Eher nach oben, aber woher willst du 🤡 sowas wissen...
M
Mezisabel, 18.01.2024 8:44 Uhr
0
Heute 16540
b
börsengirly, 18.01.2024 8:39 Uhr
0
denke heute grün, hoffe aber nochmal auf die 300
M
Mezisabel, 18.01.2024 8:36 Uhr
0
Und wann kommt dann deine heilige 14800?? Dieses Jahrhundert noch? 🤣
G
Gast-760214000, 18.01.2024 8:22 Uhr
0
Der DAX bzw. Die meisten Indizes werden korrigieren. Es geht nicht nur aufwärts. Kaufen tut auf den Niveau kenne mehr. Es fehlt nur noch der Trigger und dann kommt langsam die Panik. Drehen werden wir, wenn die Panik am größten ist. Aktuell befinden wir uns in einer seitwärtsbewegung Tendenz eher abwärts. Meist haben wir dann an solchen Punkten auch eine Trendwende das heißt es geht irgendwann erstmal ordentlich nach unten.
M
Mezisabel, 18.01.2024 8:13 Uhr
0

Sehr schön.....15500 is incoming

15500 äußerst unrealistisch, eher 16500🤣
M
Mezisabel, 18.01.2024 8:12 Uhr
0
Shorties schreiben jeden tag denselben Müll. 14k, 15k, 16k. Und wieder mal schön auf die Bärenfalle reingefallen 😎
angoras
angoras, 18.01.2024 8:11 Uhr
0
Sehr schön.....15500 is incoming
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen