Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.636,27 PKT
-1,32 % -330,12
20:46:42 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.068
F
Funzel, 18.01.2024 22:40 Uhr
0
Am kl. Verfall Capd man nicht, niemals. Das ist Gesetz!👀😱
G
Gast-753186201, 18.01.2024 22:25 Uhr
0
Jetzt erstmal wieder ein schönes Cap
F
Funzel, 18.01.2024 22:22 Uhr
1
Q1 wird hervorragend unter den neg. Umständen. Ein neues ATH ist für mich durchaus bzw. locker drin.
H
Hufler2, 18.01.2024 22:08 Uhr
0
geht doch gut hoch
raufundrunter
raufundrunter, 18.01.2024 22:02 Uhr
1

16509 morgen Abrechnung

oder 475 ;-)
M
Mezisabel, 18.01.2024 22:01 Uhr
0

Das Problem ist nach wie vor dasselbe, viele denken weil er 2000 pt gestiegen ist MUSS es jetzt weiter steigen. Leider ist so ein Glaube an der Börse unangebracht. Ausserdem hatten wir jetzt ne 650 Korrektur, das sind 25% des gesamten Anstiegs, reicht nicht aus

Na dann hau sie rein die shorts... 🥳😉
M
Mezisabel, 18.01.2024 22:00 Uhr
0
16600 in the house 😎
b
börsengirly, 18.01.2024 21:59 Uhr
0
Gute Nacht :)
b
börsengirly, 18.01.2024 21:59 Uhr
0
500*
b
börsengirly, 18.01.2024 21:59 Uhr
0
16509 morgen Abrechnung
G
Gast-753186201, 18.01.2024 21:58 Uhr
0
Das Problem ist nach wie vor dasselbe, viele denken weil er 2000 pt gestiegen ist MUSS es jetzt weiter steigen. Leider ist so ein Glaube an der Börse unangebracht. Ausserdem hatten wir jetzt ne 650 Korrektur, das sind 25% des gesamten Anstiegs, reicht nicht aus
M
Moezkito, 18.01.2024 21:55 Uhr
0

Der Aufwärtstrend war nie zu Ende. 🤷‍♂️

Scheint wohl so zu sein
Robarot
Robarot, 18.01.2024 21:42 Uhr
0
Wie der VIX.
G
Gast-753186201, 18.01.2024 21:41 Uhr
0
Bitcoin läuft schon mal vor.
N
Nico105, 18.01.2024 21:35 Uhr
0
Der Aufwärtstrend war nie zu Ende. 🤷‍♂️
G
Gast-753186201, 18.01.2024 21:30 Uhr
1
Kleine technische Gegenbewegung im Abwärtstrend, auf dem Niveau findet man keine Käufer mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,21 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,21 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen