Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.684,30 PKT
-1,13 % -282,09
12:24:16 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.008
M
Marmell74, 19.01.2024 15:10 Uhr
0

Warum will man immer in Rente? Das ist ein Hobby das Spaß macht

Wenn es dir Spaß macht ist das schön. Ich gehe arbeiten um Geld zu verdienen, wenn ich genug hätte würde ich aufhören. Das gleiche gilt für die Börse. Wenn ich genug hätte würde ich aufhören und meine Zeit in andere, schönere Dinge investieren. Dann wäre mir egal wo nas, dow und co stehen und ich würde nicht 1 min damit verschwenden irgendwelche unternehmen zu analysieren oder charts zu gucken. Leider ist dem nicht so. Nichts desto trotz ist es gut wenn du dem Sumpf der Finanzmärkten was positives abgewinnen kannst und es alls dein Hobby siehst. Viel Erfolg. Ehrlich!!!
A
Abc12345, 19.01.2024 15:04 Uhr
0

Warum will man immer in Rente? Das ist ein Hobby das Spaß macht

Stichwort Finanzielle Freiheit, Fck You Status, Arbeiten weil man will, nicht muss usw 😉
M
Marmell74, 19.01.2024 14:58 Uhr
0

Deswegen arbeite ich mit kleinen Hebeln und größeren Summen

Wenn es funktioniert, super, ich hoffe du hast erfolg und fährst gut damit.
D
DerAccountant, 19.01.2024 14:57 Uhr
0
Sehr stark heute der dax wahnsinn
M
Marmell74, 19.01.2024 14:56 Uhr
0

Aus meiner kleinen Beobachtung ist aber ohne Statistik. Werden die Gaps oben öfters Zeitnah geschlossen und die unten gerne länger offen gelassen. Ist aber ohne Gewähr nur vom Gefühl her.

Ja sehe ich genauso. Nur 85 % ist halt ne Hausnummer, da gehe ich nicht mit. Wir haben nach unten über die letzten Monate gaps die zeitnah wahrscheinlich garnicht geschlossen werden. Im prognose forum wird ja nichts anderes betrieben. Kommt natürlich auch darauf an vieviel Kapital man hat und in der Lage ist nachkäufe zu tätigen um Verlust zu vermeiden. Den Wert von 85 % halte ich für völlig übertrieben.
Palzwoi
Palzwoi, 19.01.2024 14:56 Uhr
0

Aus meiner kleinen Beobachtung ist aber ohne Statistik. Werden die Gaps oben öfters Zeitnah geschlossen und die unten gerne länger offen gelassen. Ist aber ohne Gewähr nur vom Gefühl her.

Deswegen arbeite ich mit kleinen Hebeln und größeren Summen
Palzwoi
Palzwoi, 19.01.2024 14:55 Uhr
0

Wenn das Gap close trading mit einer Wahrscheinlichkeit von 85% funktioniert und sicher ist, könnte man es dann nicht mit hohen Beträgen traden und sich nach 2-3 Jahren von der Börse verabschieden. Schließlich hätte man nur 15% Verlust trades. Ich denke mal drüber nach.

Warum will man immer in Rente? Das ist ein Hobby das Spaß macht
Robarot
Robarot, 19.01.2024 14:47 Uhr
1

Wenn das Gap close trading mit einer Wahrscheinlichkeit von 85% funktioniert und sicher ist, könnte man es dann nicht mit hohen Beträgen traden und sich nach 2-3 Jahren von der Börse verabschieden. Schließlich hätte man nur 15% Verlust trades. Ich denke mal drüber nach.

Aus meiner kleinen Beobachtung ist aber ohne Statistik. Werden die Gaps oben öfters Zeitnah geschlossen und die unten gerne länger offen gelassen. Ist aber ohne Gewähr nur vom Gefühl her.
M
Marmell74, 19.01.2024 14:38 Uhr
0

Und schließen erstmal wieder wie zu 85% die GAP’s

Wenn das Gap close trading mit einer Wahrscheinlichkeit von 85% funktioniert und sicher ist, könnte man es dann nicht mit hohen Beträgen traden und sich nach 2-3 Jahren von der Börse verabschieden. Schließlich hätte man nur 15% Verlust trades. Ich denke mal drüber nach.
Palzwoi
Palzwoi, 19.01.2024 14:32 Uhr
1
Longposition verkauft Shortposition eröffnet Easy Money
Palzwoi
Palzwoi, 19.01.2024 14:32 Uhr
1

Und gleich kommen noch die Amis....uiuiui

Und schließen erstmal wieder wie zu 85% die GAP’s
Palzwoi
Palzwoi, 19.01.2024 14:31 Uhr
1
Gap nach Unten geöffnet
M
Mezisabel, 19.01.2024 14:04 Uhr
0
Shorties dürfen sich bald wieder auf billige Einstiegskurse freuen, denen geht's halt echt gut😇
angoras
angoras, 19.01.2024 13:34 Uhr
0
Und gleich kommen noch die Amis....uiuiui
angoras
angoras, 19.01.2024 13:33 Uhr
0
Also so stark hätte ich den dax heute nicht erwartet 👍
D
DerAccountant, 19.01.2024 13:18 Uhr
0
Sehr stark heute der dax . Wie eigentlich immer
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
3 Germany 40 Prognose -1,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,63 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,68 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,77 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,80 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,80 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,77 %
10 TUI Hauptforum -3,40 %
Alle Diskussionen