Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Was ist daran traurig? Lebst du nach dem Motto ich lebe um zu arbeiten, anstatt zu arbeiten um zu leben. Wie erfährst du denn deine Familie und erfüllst die Wünsche deiner Kinder. Ich arbeite seit 30 Jahren in einem Konzern und früher hat es tatsächlich Spaß gemacht. Durch Umstrukturierung, Personal Abbau ect ist es heute ganz anders als wie vor 25 Jahren vielleicht. Was schlägst du vor, die Jahre in den Wind schießen, nach Bali ziehen und vom Strand aus arbeiten?
Was ist daran traurig? Lebst du nach dem Motto ich lebe um zu arbeiten, anstatt zu arbeiten um zu leben. Wie erfährst du denn deine Familie und erfüllst die Wünsche deiner Kinder. Ich arbeite seit 30 Jahren in einem Konzern und früher hat es tatsächlich Spaß gemacht. Durch Umstrukturierung, Personal Abbau ect ist es heute ganz anders als wie vor 25 Jahren vielleicht. Was schlägst du vor, die Jahre in den Wind schießen, nach Bali ziehen und vom Strand aus arbeiten?
Wenn es dir Spaß macht ist das schön. Ich gehe arbeiten um Geld zu verdienen, wenn ich genug hätte würde ich aufhören. Das gleiche gilt für die Börse. Wenn ich genug hätte würde ich aufhören und meine Zeit in andere, schönere Dinge investieren. Dann wäre mir egal wo nas, dow und co stehen und ich würde nicht 1 min damit verschwenden irgendwelche unternehmen zu analysieren oder charts zu gucken. Leider ist dem nicht so. Nichts desto trotz ist es gut wenn du dem Sumpf der Finanzmärkten was positives abgewinnen kannst und es alls dein Hobby siehst. Viel Erfolg. Ehrlich!!!
Wenn es dir Spaß macht ist das schön. Ich gehe arbeiten um Geld zu verdienen, wenn ich genug hätte würde ich aufhören. Das gleiche gilt für die Börse. Wenn ich genug hätte würde ich aufhören und meine Zeit in andere, schönere Dinge investieren. Dann wäre mir egal wo nas, dow und co stehen und ich würde nicht 1 min damit verschwenden irgendwelche unternehmen zu analysieren oder charts zu gucken. Leider ist dem nicht so. Nichts desto trotz ist es gut wenn du dem Sumpf der Finanzmärkten was positives abgewinnen kannst und es alls dein Hobby siehst. Viel Erfolg. Ehrlich!!!
Wenn das Gap close trading mit einer Wahrscheinlichkeit von 85% funktioniert und sicher ist, könnte man es dann nicht mit hohen Beträgen traden und sich nach 2-3 Jahren von der Börse verabschieden. Schließlich hätte man nur 15% Verlust trades. Ich denke mal drüber nach.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,78 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,50 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,49 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,79 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,03 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,68 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,33 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,79 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,51 % | Alle Diskussionen |