Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.567
J
John91, 25.01.2024 12:34 Uhr
0

Wer will denn jetzt noch kaufen?

das fragt sich @BigShort schon seit 13, 14 oder 15k anstatt sich mit dem neuen Bullenmarkt zufrieden zu geben
X
Xdami, 25.01.2024 12:32 Uhr
0

https://finanzmarktwelt-de.cdn.ampproject.org/v/s/finanzmarktwelt.de/hedgefonds-setzt-eine-milliarde-euro-auf-fallende-deutsche-aktien-298858/?amp=&amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17061689187978&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Ffinanzmarktwelt.de%2Fhedgefonds-setzt-eine-milliarde-euro-auf-fallende-deutsche-aktien-298858%2F

Na selbst verständlich jetzt.wie kann dax fallen wenn so wiel geld liegt auf shorts ...
X
Xdami, 25.01.2024 12:27 Uhr
0

https://finanzmarktwelt-de.cdn.ampproject.org/v/s/finanzmarktwelt.de/hedgefonds-setzt-eine-milliarde-euro-auf-fallende-deutsche-aktien-298858/?amp=&amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17061689187978&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Ffinanzmarktwelt.de%2Fhedgefonds-setzt-eine-milliarde-euro-auf-fallende-deutsche-aktien-298858%2F

Das heißt dax wird steigen auf shorts.andere Möglichkeit gibt es nicht.
X
Xdami, 25.01.2024 12:25 Uhr
0

Ist doch schon lange klar wie der Entscheid wird. Interessanter wird, ob Lagarde es um 17:00 Uhr schafft den Märkten Angst zu machen.

Markt vielleicht ja.aber niemals dax .
X
Xdami, 25.01.2024 12:24 Uhr
0

Wer will denn jetzt noch kaufen?

Meinst du welche bank oder hedge fund?
X
Xdami, 25.01.2024 12:23 Uhr
1

alle auch nur entfernt möglichen good news für das gesamte jahr sind bereits eingepreist viel zu viel fomo und euphorie - sehe nicht was den dax weiter steigen lassen sollte außer dummheit

Es wird steigen für immer. Weil muss immer neue shorts fressen.
badbank
badbank, 25.01.2024 11:50 Uhr
0
alle auch nur entfernt möglichen good news für das gesamte jahr sind bereits eingepreist viel zu viel fomo und euphorie - sehe nicht was den dax weiter steigen lassen sollte außer dummheit
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.01.2024 11:50 Uhr
0
Beim Zinsentscheid gibt es doch eh keine Überraschung
NeverStop
NeverStop, 25.01.2024 11:43 Uhr
0
Ne danach Abfahrt unter 16600 schätze ich. Glaube nachher werden viele zinssenkungseuphoriker enttäuscht werden
A
Abc12345, 25.01.2024 11:41 Uhr
0
Wer will denn jetzt noch kaufen?
angoras
angoras, 25.01.2024 11:40 Uhr
0
Ja Abfahrt bis 14:15 danach wieder totale Euphorie und ab Richtung neuen ATH......immer das selbe halt
J
John91, 25.01.2024 11:35 Uhr
0

📉 anscheinend steht Abfahrt auf der Tagesordnung

ideal zum aufstocken bevor das ath wieder fällt
Fakebond
Fakebond, 25.01.2024 11:35 Uhr
0
Bei 810 war gestern mein Einstieg , ohne ordentlich Gewinn schließe ich meine Short -Position nicht
Fakebond
Fakebond, 25.01.2024 11:34 Uhr
0
📉 anscheinend steht Abfahrt auf der Tagesordnung
angoras
angoras, 25.01.2024 11:08 Uhr
0
Die Trulla hat doch schon Zinssenkungen im Juni angekündigt....alles schon bekannt eigentlich
p
prcious, 25.01.2024 10:56 Uhr
0
Ist doch schon lange klar wie der Entscheid wird. Interessanter wird, ob Lagarde es um 17:00 Uhr schafft den Märkten Angst zu machen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,89 %
9 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,89 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen