Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.567
Fakebond
Fakebond, 25.01.2024 14:02 Uhr
0
Adi das wird ja gerade auch ordentlich aufgepumpt, aber den Dax interessiert es nicht wirklich
Fakebond
Fakebond, 25.01.2024 14:00 Uhr
0
Mal sehen ob heute wieder gezaubert wird ? Könnte schon sein … ist ja mittlerweile Standard 😜 habe auch zur Sicherheit SL
NeverStop
NeverStop, 25.01.2024 13:38 Uhr
0
Me5mpb Einkauf 1,52 gestern
MxTrick
MxTrick, 25.01.2024 13:37 Uhr
0

Mein shortschein macht Party, schon 80% plus 😎🤞

Was haste denn da für ne Leiche gekauft :D
Fakebond
Fakebond, 25.01.2024 13:36 Uhr
1
Dabei ist ja morgen erst Black -Friday 📉😉
NeverStop
NeverStop, 25.01.2024 13:35 Uhr
0
Hab mal nen stop loss auf Einkauf gesetzt, falls wir um 14:45 doch überrascht werden 😉
NeverStop
NeverStop, 25.01.2024 13:34 Uhr
0
Mein shortschein macht Party, schon 80% plus 😎🤞
Fakebond
Fakebond, 25.01.2024 13:26 Uhr
0
Heut bestimmt Black frida an der Börse 😜📉 ohne Vorbestellung sieht es schlecht aus 😉
Fakebond
Fakebond, 25.01.2024 13:24 Uhr
0
Auch eine ne Flix jetzt 15 Prozent günstiger als vor einer Woche… die Käufer stehen jetzt bestimmt Schlange
Fakebond
Fakebond, 25.01.2024 13:19 Uhr
0
Selbst eine SAP ist gerade ein schönes Schnäppchen , aber ich werde mich zurückhalten auch wenn es mir schwer fällt
Fakebond
Fakebond, 25.01.2024 13:17 Uhr
0
Und ohne Subventionen ? Bald auf Rekordniveau… ich glaube ich lege mir schnell noch welche ins Depot so günstig komm ich da nicht mehr ran
BigShort
BigShort, 25.01.2024 13:17 Uhr
0

das fragt sich @BigShort schon seit 13, 14 oder 15k anstatt sich mit dem neuen Bullenmarkt zufrieden zu geben

Was frage ich mich? Glaube du hast dich da im Namen geirrt.
Fakebond
Fakebond, 25.01.2024 13:12 Uhr
0

Bei Tesla denkt man über ein Reverse Split nach bei 200 auf 600 damit wieder teuer und attraktiv aussieht!

Die Rechnung geht bestimmt auf
Robarot
Robarot, 25.01.2024 13:11 Uhr
0
Bei Tesla denkt man über ein Reverse Split nach bei 200 auf 600 damit wieder teuer und attraktiv aussieht!
angoras
angoras, 25.01.2024 13:07 Uhr
0
Die meisten Zahlen werden top sein...Ende oben offen 👍
Fakebond
Fakebond, 25.01.2024 13:06 Uhr
0
Tesla ist auf dem richtigen Weg und fair bewertet mit den Aussichten und der Rendite oder ? Die Bau-Brauche in DE läuft auch auf Hochtouren oder ? Und der Leitzins hier in Europa ist verglichen mit den 45 Prozent in Türkei ein ziemlich harter und aggressiver Kurs den die EZB da fährt hoffentlich werden hier bald die Zinsen um aggressiv gesenkt
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,89 %
9 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,89 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen