Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.840,56 PKT
-0,50 % -125,83
08:37:49 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.967
T
TuDios, 31.01.2024 12:59 Uhr
0
„Jetzt bin ich davon überzeugt, dass wir das gierige Biest gezähmt haben. Es ist mittlerweile handzahm geworden.“ Joachim Nagel (Deutsche Bundesbank). https://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/inflation-bundesbank-praesident-wir-haben-das-gierige-biest-gezaehmt/100011558.html Damit wird die EZB bald grünes Licht für Zinssenkungen geben. Leider hat Lagarde angekündigt, erst noch die Gehaltsentwicklung abzuwarten. Damit könnten die Zinsen frühstens im Juni sinken. Trotzdem: Alles auf Kurs.
angoras
angoras, 31.01.2024 12:59 Uhr
0

Der Dow zieht alles wieder hoch, die Rally ist noch lange nicht vorbei.

Richtig
T
TuDios, 31.01.2024 12:58 Uhr
0
https://www.wiwo.de/politik/deutschland/konjunktur-inflationsraten-in-bundeslaendern-fallen-im-januar-deutlich/29629848.html
X
Xdami, 31.01.2024 12:57 Uhr
0
Biden economics
S
Storch22, 31.01.2024 12:56 Uhr
0
Der Dow zieht alles wieder hoch, die Rally ist noch lange nicht vorbei.
X
Xdami, 31.01.2024 12:55 Uhr
0
Alles ist gut, so wie Biden und La Garde es wollen. natural gas down, rohstoffe unten, weizen unten, nur aktie, indices und gleich btc Allzeithoch. und treiben weiter nach oben .jeden tag.
S
ShlomoGoldstein, 31.01.2024 12:40 Uhr
0
Überlege gerade, ob ich gleich bei ca. 16950 noch mal rein gehe mit 30% vom Budget. Ggf. nachkaufen bei ca. 16930 für die restlichen 70%
S
ShlomoGoldstein, 31.01.2024 12:34 Uhr
0

Danke dir! Dachte 16799 ist ein guter Abstand für so einen Hebel. Wir werden sehen was passiert! merci! 🫶

Der Abstand ist schon ok. Könnte nur sein, daß Du mit anderen Zertifikaten mehr rausholen kannst. Schau Dir zB mal SU5AW8 an. Aber wie gesagt, KOs sind brandgefährlich und man sollte sich am besten vorher schon überlegen, wie man tradet. btw, ich hätte gegen 11:30 einsteigen sollen, dann hätte ich…. hätte hätte 😅
M
Moezkito, 31.01.2024 12:27 Uhr
0
DOW bald 40? Der macht überhaupt gar kein Anzeichen mal runter zu gehen.
T
Tädda, 31.01.2024 12:23 Uhr
1

Ohne eine konkrete Empfehlung auszusprechen: Einfach halten und nicht nervös werden. Wahrscheinlich bekommst Du das Geld heute noch raus. Schau Dir mal die Zertifikate von Societe Generale an. Sind auf den ersten Blick etwas teurer, bewegen sich aber mEn nach „besser“. KO Zertifikate können aber immer auch zum Totalverlust führen. Also immer schön ausreichend Abstand zur KO Schwelle wählen. Es gibt im Netz gute Analysen zum DAX, das kann helfen. Am besten „planst“ Du Deine Trades schon vor, dann gibt’s keinen Herzklappenabriss bei Überraschungen. Stop/Loss ist ein absolut wichtiges Instrument dabei

Danke dir! Dachte 16799 ist ein guter Abstand für so einen Hebel. Wir werden sehen was passiert! merci! 🫶
Inder
Inder, 31.01.2024 12:22 Uhr
0
https://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/angst-vor-freitag-dem-13-paraskavedekatria-phobie_id_2510709.html
R
R.E, 31.01.2024 11:58 Uhr
0
Wir kommen heute noch dick raus, tippe auf 17200 bis Freitag, also ruhig Blut, hier versuchen welche die Leute raus zu Jagen. Microsoft - ???? Wieso?? Das ist Lachhaft Alphabet - und dann noch so stark?? Wieso??? Ich kaufe dicke nach Alphabet, Meta, AMD und Microsoft, dass sind legendäre Aktien, die sollte jeder haben.
S
ShlomoGoldstein, 31.01.2024 11:54 Uhr
0
Ohne eine konkrete Empfehlung auszusprechen: Einfach halten und nicht nervös werden. Wahrscheinlich bekommst Du das Geld heute noch raus. Schau Dir mal die Zertifikate von Societe Generale an. Sind auf den ersten Blick etwas teurer, bewegen sich aber mEn nach „besser“. KO Zertifikate können aber immer auch zum Totalverlust führen. Also immer schön ausreichend Abstand zur KO Schwelle wählen. Es gibt im Netz gute Analysen zum DAX, das kann helfen. Am besten „planst“ Du Deine Trades schon vor, dann gibt’s keinen Herzklappenabriss bei Überraschungen. Stop/Loss ist ein absolut wichtiges Instrument dabei
T
Tädda, 31.01.2024 11:49 Uhr
0

Gib mal bitte die WKN dazu, sonst kann ich nicht viel sagen. Bei welchem Kurs bist Du eingestiegen? Also DAX…

Kurs kann ich gar nicht sagen. Hab 500€ darauf und auf HS4E1Z aufgeteilt. Dumm, aber da war ich mir sicherer als mit Einzelwerten.
T
Tädda, 31.01.2024 11:46 Uhr
0

Gib mal bitte die WKN dazu, sonst kann ich nicht viel sagen. Bei welchem Kurs bist Du eingestiegen? Also DAX…

19,73
T
Tädda, 31.01.2024 11:46 Uhr
0

Gib mal bitte die WKN dazu, sonst kann ich nicht viel sagen. Bei welchem Kurs bist Du eingestiegen? Also DAX…

HS4HHW
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,68 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen