Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
22:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.566
F
Funzel, 06.02.2024 18:55 Uhr
0
17400 in Q1 2024
F
Funzel, 06.02.2024 18:55 Uhr
0
Bockstark der DAX
Fakebond
Fakebond, 06.02.2024 18:51 Uhr
0
Ich bin jetzt auch aus short raus … der Markt war gefühlt noch nie so stark 🏋️‍♀️ und sobald irgendwelche sondervermögen auftauchen geht die Party erst richtig los …. Wenn man will kann man den Markt mit der passenden Liquidität noch ordentlich aufblasen… die Grenzen sind fast grenzenlos
S
Sporthamburg2, 06.02.2024 18:41 Uhr
0

das wird noch richtig knallen meine Lieben, Warnung ist raus

Danke. Ist dann genauso, wie ein Shortie, der jeden Tag schreibt es geht runter und irgendwann Recht hat. Macht Sinn.
ConfiUSA
ConfiUSA, 06.02.2024 18:32 Uhr
0
Ich rieche gut gegrilltes Bärenfleisch 😏
G
Gast-760214000, 06.02.2024 18:21 Uhr
2
Klar knallt das - innerhalb kürzester Zeit von 14.600 aufgeblasen auf 17.050 - irgendwo bei 15.xxx landen wir sicherlich... Fehlt nur noch der Initialzünder.
B
Barker35, 06.02.2024 18:11 Uhr
2
das wird noch richtig knallen meine Lieben, Warnung ist raus
Robarot
Robarot, 06.02.2024 18:08 Uhr
0
Mal schauen ob die kleinen Drec_ksä_ck..... nur auf Xetra Schluss gewartet haben.
X
Xdami, 06.02.2024 17:58 Uhr
0

Erklär das mal den Leuten welche bei 13,14 oder 15k short gegangen sind und in ihrem Leben nimmer grün werden🤣

Das Leben ist zu kurz, um 13.000 dax zu erleben, wenn überhaupt
alterLachs
alterLachs, 06.02.2024 17:56 Uhr
1

Erklär das mal den Leuten welche bei 13,14 oder 15k short gegangen sind und in ihrem Leben nimmer grün werden🤣

Da hat’s doch mal einen gegeben der sah das größte Potential im Russell 2000. Der hat auch egal bei welcher Marktlage Gewinn gemacht. Richtiger Macher gewesen. Sieht man am Russell wie viel Potential da war.
M
Mezisabel, 06.02.2024 17:54 Uhr
1
Wir hatten die letzten Wochen und Monate eine wunderschöne Konsolidierung, es war offensichtlich dass diese irgendwann mal endet und wir nach oben ausbrechen aber die Shorties wollen halt von ihrer Korrekturphantasie einfach nicht loslassen.
X
Xdami, 06.02.2024 17:51 Uhr
0

Erklär das mal den Leuten welche bei 13,14 oder 15k short gegangen sind und in ihrem Leben nimmer grün werden🤣

Dax kehr niemals mehr diese richtung deswegen.
B
BlueStar22, 06.02.2024 17:48 Uhr
1

Das letzte Aufbâumen und dann kommt der freie Fall.

Erklär das mal den Leuten welche bei 13,14 oder 15k short gegangen sind und in ihrem Leben nimmer grün werden🤣
M
Mezisabel, 06.02.2024 17:47 Uhr
0
18k bis spätestens August ⬆️
S
Storch22, 06.02.2024 17:39 Uhr
0
Wo kommt ihr denn her
X
Xdami, 06.02.2024 17:39 Uhr
0
Die Wahrheit ist, dass es keiner Korrektur bedarf. Dax lehrt uns, dass wir ohne Korrektur um 30 % steigen können. sodass wir ohne Korrektur weitere 30 % erreichen können.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen