Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.733,03 PKT
-0,72 % -178,15
18:09:34 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.678
X
Xdami, 08.02.2024 12:43 Uhr
0

Die 16900 ist ein richtiger betonboten. Auf dem Niveau findet man auch keine Verkäufer mehr. Unternehmensgewinne wachsen rasant weiter wodurch dax stetig billig ist

Heute dax beim 17 k . Vor einem jahr war kein Rezession in Deutschland ynd wir hatten 14 k
B
BlueStar22, 08.02.2024 12:18 Uhr
0

Dann sollte man auch direkt die 7000 im Auge behalten. Wenn ich nicht wüsste, dass bei dir alles Fake ist, könnte man glatt denken, du bist etwas durcheinander.

Die Marke wird auch in wenigen Jahren kommen. Trend ist eindeutig seit über 100 Jahren da wirst du nichts ändern können 😉
c
curryk1ng, 08.02.2024 12:11 Uhr
0

Wird ein spannendes Jahr. Wenn im Sommer die ersten Zinssenkungen kommen weil die inflation immer weiter abschmiert könnt vor Freude der sp500 auch locker auf 6k steigen. 1000 Punkte werden prozentual immer weniger je höher er steht

Dann sollte man auch direkt die 7000 im Auge behalten. Wenn ich nicht wüsste, dass bei dir alles Fake ist, könnte man glatt denken, du bist etwas durcheinander.
n
nufan, 08.02.2024 12:11 Uhr
0
Netter Artikel, der versucht ein bisschen die Stimmung an den Märkten zu beschreiben: https://de.investing.com/news/economy/borse-frankfurtnews-steigende-skepsis-am-allzeithoch-marktstimmung-2548261
B
BlueStar22, 08.02.2024 12:03 Uhr
0
Die 16900 ist ein richtiger betonboten. Auf dem Niveau findet man auch keine Verkäufer mehr. Unternehmensgewinne wachsen rasant weiter wodurch dax stetig billig ist
B
BlueStar22, 08.02.2024 12:02 Uhr
0
Wird ein spannendes Jahr. Wenn im Sommer die ersten Zinssenkungen kommen weil die inflation immer weiter abschmiert könnt vor Freude der sp500 auch locker auf 6k steigen. 1000 Punkte werden prozentual immer weniger je höher er steht
X
Xdami, 08.02.2024 11:40 Uhr
0

😂 dax steigt 8pkt und angorias ist wieder da

Mit richtigen hebel das sind tausende eurosss😂🤣😀
X
Xdami, 08.02.2024 11:39 Uhr
1
Dax und diese eu stoxx ist komplett bala bala in kopf geworden
B
Barker35, 08.02.2024 10:58 Uhr
0
😂 dax steigt 8pkt und angorias ist wieder da
angoras
angoras, 08.02.2024 10:53 Uhr
1
Schönes Ami V wieder
D
Dax19000, 08.02.2024 10:51 Uhr
0

starker Arbeitsmarkt würde dem Dax den Boden wegreißen, dann fällt er durch bis 16600

Eher 18000,schwurbel nicht so viel..
Trader534
Trader534, 08.02.2024 10:41 Uhr
0

Die können Trump eigentlich nicht ausschließen dann haben die Tohuwabohu

Trump ist Gold wert für die Börse. Es lebe die Volatilität !!!
BarrenMichel
BarrenMichel, 08.02.2024 10:26 Uhr
0

Warum dax steigt +0 .30% in 5 minuten?;

EMA-Cross im Wochenchart. Stark bullishes Signal.
angoras
angoras, 08.02.2024 10:23 Uhr
0

Warum dax steigt +0 .30% in 5 minuten?;

weil er es kann
X
Xdami, 08.02.2024 10:21 Uhr
0
Warum dax steigt +0 .30% in 5 minuten?;
BarrenMichel
BarrenMichel, 08.02.2024 10:18 Uhr
0

Fur DAX bullish

Sehe ich ähnlich. Deutschland ist in einer Rezession: DAX @ ATH. UK spielt keine Rolle + selbst Schuld mit Brexit. Ukraine wirtschaftlich erst relevant wenn Frieden ist. NL bezüglich Freiheitsrechte top, wirtschaftlich ein Zwerg.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -8,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
6 VW Hauptdiskussion -2,51 %
7 Germany 40 Prognose -0,72 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,73 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -8,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
4 VW Hauptdiskussion -2,51 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,73 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +2,80 %
8 Stellantis -2,01 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,29 %
Alle Diskussionen