Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.797,50 PKT
-0,70 % -175,50
07:39:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.952
X
Xdami, 09.02.2024 11:42 Uhr
0
Ja dax long ladies und Gentleman, eu stoxx breechen nach oben heute . Green friday .
X
Xdami, 09.02.2024 11:38 Uhr
0
Eu stoxx sind all zeit hoch ausses 1999 periode und diese kerl findet irgendwelche bank stoxxx . Nein. Es handelt hirr um EU stoxx 50 also genannt 600. Und DAX index
X
Xdami, 09.02.2024 11:37 Uhr
0

Künstlich gehalten auf dem Niveau 75% unter allzeithoch.. https://www.boerse-frankfurt.de/index/euro-stoxx-banks

Nicht stoxxx banks ich meine normal eu stoxx50 mein gott
S
ShlomoGoldstein, 09.02.2024 11:37 Uhr
0

Nö.Sind die Zahlen so schlecht werden ja die Zinsen nuicht erhöht oder gar vlt. gesenkt............

Vorhin wurde in einem Interview erwähnt, daß gegen Juni mit einer Zinssenkung gerechnet wird. Mal schauen
1
195Starter, 09.02.2024 11:29 Uhr
0

Jo, gerade auf ntv gehört 😅 Ich schätze, es geht noch seitwärts bis Mittag, dann ab 15:30 Abfahrt in Richtung 16800

Super, dann bin ich erstmals All-in Long und danach vielleicht wieder Short.
Trader534
Trader534, 09.02.2024 11:28 Uhr
0

Jo, gerade auf ntv gehört 😅 Ich schätze, es geht noch seitwärts bis Mittag, dann ab 15:30 Abfahrt in Richtung 16800

Nö.Sind die Zahlen so schlecht werden ja die Zinsen nuicht erhöht oder gar vlt. gesenkt............
S
ShlomoGoldstein, 09.02.2024 11:16 Uhr
0

In den USA wackeln schon wieder die ersten Banken ... Die Luft für den DAX und auch andere Indizes ist langsam raus - wer ist so masochistisch und kauft noch auf diesem Niveau? Maximal 17.200 trau ich dem DAX noch zu, bevor es rasant abwärts geht

Jo, gerade auf ntv gehört 😅 Ich schätze, es geht noch seitwärts bis Mittag, dann ab 15:30 Abfahrt in Richtung 16800
Fakebond
Fakebond, 09.02.2024 11:04 Uhr
0

Ok. Sag mir dann warum ganze eu stoxx sind künstlich gehalten in diese Niveau?

Vielleicht nur reguliert 😏🤷‍♂️ bzw stabilisiert
D
Dr._K, 09.02.2024 10:49 Uhr
0

Ok. Sag mir dann warum ganze eu stoxx sind künstlich gehalten in diese Niveau?

Künstlich gehalten auf dem Niveau 75% unter allzeithoch.. https://www.boerse-frankfurt.de/index/euro-stoxx-banks
X
Xdami, 09.02.2024 10:47 Uhr
0

In den USA wackeln schon wieder die ersten Banken ... Die Luft für den DAX und auch andere Indizes ist langsam raus - wer ist so masochistisch und kauft noch auf diesem Niveau? Maximal 17.200 trau ich dem DAX noch zu, bevor es rasant abwärts geht

Ok. Sag mir dann warum ganze eu stoxx sind künstlich gehalten in diese Niveau?
X
Xdami, 09.02.2024 10:45 Uhr
0
Ihr sieht das nicht ,dass DAX ist seit Monaten künstlichnach oben gehalten?, Verkauf macht keine Wirkung auf index
Trader534
Trader534, 09.02.2024 10:31 Uhr
0
40 Punkte Handelsspanne..........Gigantisch !!!
G
Gast-760214000, 09.02.2024 10:05 Uhr
0
In den USA wackeln schon wieder die ersten Banken ... Die Luft für den DAX und auch andere Indizes ist langsam raus - wer ist so masochistisch und kauft noch auf diesem Niveau? Maximal 17.200 trau ich dem DAX noch zu, bevor es rasant abwärts geht
B
BlueStar22, 09.02.2024 9:58 Uhr
0
Heute ist Freitag also nicht wundern wenns bis zur letzten Minute stetig steigt 😉
S
ShlomoGoldstein, 09.02.2024 9:45 Uhr
0
Ich muss gleich eh zu einem Termin, in einer Stunde schaue ich noch mal rein
S
ShlomoGoldstein, 09.02.2024 9:42 Uhr
0
Die 16970 scheint gerade umkämpft zu sein. Ich warte erstmal noch mit einem Einstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,92 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 STRA auf StrategyB -0,75 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,17 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
10 TUI Hauptforum -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
4 STRA auf StrategyB -0,75 %
5 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,17 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
8 TUI Hauptforum -0,81 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -18,61 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen