Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Was soll der Quatsch mit Sekundenchart. Plus 500 hat keinen und der interessiert auch niemanden der Futures handelt. Was soll in einer Sekunde für eine Kerze kommen, die man handeln kann. Entweder das Limit ist genau hier im Markt und man bekommt es, oder man wird mit Limit deutlich schlechter abgerechnet.
Ich habe über JPM geschrieben und du kommst mit Tsmc daher. Und es gibt keinen Sekunden-Chart, sondern die kleinste Einheit ist der Minuten-Chart. Das sollten auch Anfänger die noch nicht solange an der Börse sind schon wissen. Und der sagt nur aus was in der Minute, man kann auch 2/5/15/30 oder den Stundenchart anschauen, hier erkennt man ob die Kerzen in den Indizes ein Kauf,-oder Verkaufsignal anzeigen. Ein noch größerer Quatsch ist einmal nicht aufgepasst und alles ist weg. Wenn du einmal auf der LONG Seite bei 24300 nicht aufgepasst hast und der DAX ist auf 18400 abgestürzt, dann war bei dir auch alles weg. Prima, dann bist jetzt ja Pleite.
Hoch geht?. Ist ein bisschen übertrieben. Der DAX steigt jetzt 200 Punkte, nachdem er 700 Punkte verloren hat. Das ist ganz normaler Retrac Handel als Gegenbewegung nach dem Rücklauf ab 24660 runter zur 23975. Wichtig ist halt die 24200 ob es da auch morgen noch drüber geht, dann wäre auch noch der Bereich 24245-255 bis 285-300 möglich. Der Abrechnungskurs am Freitag sollte zwischen 24000-24500 liegen. Tippe auf 24200/300.
Ich habe über JPM geschrieben und du kommst mit Tsmc daher. Und es gibt keinen Sekunden-Chart, sondern die kleinste Einheit ist der Minuten-Chart. Das sollten auch Anfänger die noch nicht solange an der Börse sind schon wissen. Und der sagt nur aus was in der Minute, man kann auch 2/5/15/30 oder den Stundenchart anschauen, hier erkennt man ob die Kerzen in den Indizes ein Kauf,-oder Verkaufsignal anzeigen. Ein noch größerer Quatsch ist einmal nicht aufgepasst und alles ist weg. Wenn du einmal auf der LONG Seite bei 24300 nicht aufgepasst hast und der DAX ist auf 18400 abgestürzt, dann war bei dir auch alles weg. Prima, dann bist jetzt ja Pleite.
Ich habe über JPM geschrieben und du kommst mit Tsmc daher. Und es gibt keinen Sekunden-Chart, sondern die kleinste Einheit ist der Minuten-Chart. Das sollten auch Anfänger die noch nicht solange an der Börse sind schon wissen. Und der sagt nur aus was in der Minute, man kann auch 2/5/15/30 oder den Stundenchart anschauen, hier erkennt man ob die Kerzen in den Indizes ein Kauf,-oder Verkaufsignal anzeigen. Ein noch größerer Quatsch ist einmal nicht aufgepasst und alles ist weg. Wenn du einmal auf der LONG Seite bei 24300 nicht aufgepasst hast und der DAX ist auf 18400 abgestürzt, dann war bei dir auch alles weg. Prima, dann bist jetzt ja Pleite.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +4,07 % | |
| 2 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 3 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +4,07 % | |
| 2 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 3 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |