Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.683,57
PKT
-1,13 % -282,82
12:24:08 Uhr,
Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.008
V
Vividfantas,
18.07.2025 7:13 Uhr
0
Ich lese das jeden Tag von Dir. Aber bist Du Dir bewusst, dass es einen Nachthandel in Australien und Asien gibt, der die Kurse beeinflusst? Erkläre mir doch bitte mal, wie Du jeden Tag zu dieser These kommst, dass sich da Punkte ausgedacht werden? https://fxverify.com/de/chart?s=[DE40]-1m Ich stehe auf dem Schlauch.
erklär Bär.🤣
ChristinaTrader,
18.07.2025 7:12 Uhr
0
Der DAX wird in der Nacht nicht „ausgedacht“, sondern über DAX-Futures gehandelt, die weltweit – auch in Asien und Australien – aktiv gehandelt werden können. Wenn dort wichtige Nachrichten oder Marktbewegungen (z. B. in China oder den USA nach Handelsschluss) auftreten, setzen Investoren diese Erwartungen direkt im DAX-Future um, wodurch sich der Kurs ändert – das beeinflusst dann den Eröffnungskurs am Morgen. Die scheinbaren Kurssprünge („Gaps“) beim DAX entstehen also nicht willkürlich durch „Kursmacher“, sondern basieren auf realen, weltweit gehandelten Preisen und Erwartungen der Marktteilnehmer.
u
unb3li3v4bl3_xD,
18.07.2025 7:12 Uhr
0
Hä hat ein Präsident nicht Immunität?
Fakebond,
18.07.2025 7:10 Uhr
0
Weil sie unbegründet dazu kommen 😜 aber wer braucht schon Gründe… solange die geldschleusen offen bleiben noch weiter geöffnet werden können bei Bedarf geht das Spiel eben weiter
Dr._K,
18.07.2025 7:07 Uhr
0
Der berühmte nachthandel, bei dem man SAP um 3 Uhr morgens wirklich kaufen kann und dabei aus Singapur den Dax 200 Punkte hoch zieht . Klar 😂👍
Werbung
+48 % in Deutschland!
ChristinaTrader,
18.07.2025 7:04 Uhr
0
Ich lese das jeden Tag von Dir. Aber bist Du Dir bewusst, dass es einen Nachthandel in Australien und Asien gibt, der die Kurse beeinflusst? Erkläre mir doch bitte mal, wie Du jeden Tag zu dieser These kommst, dass sich da Punkte ausgedacht werden? https://fxverify.com/de/chart?s=[DE40]-1m Ich stehe auf dem Schlauch.
Fakebond,
18.07.2025 7:03 Uhr
0
👍 lass uns erfolgreiche Mitglieder von diesem System werden und das System und seine Vorteile nutzen
Dr._K,
18.07.2025 6:54 Uhr
0
Wie erwartet wieder grundlos genau 150 Punkte ausgedacht vom kursmacher. Einfach ohne Handel mit upgap! KGVs schon jetzt auf Allzeithoch im Dax. Aktien steigen auch heute wieder mehrere Jahresgewinne. Gehe belt Long bleibt im Schneeballsystem erste Wahl.
Fakebond,
18.07.2025 6:48 Uhr
0
Es bringt tatsächlich nichts gegen den Markt zu wetten warum ich kompliziert bevorzugt habe ? War ein sehr kostspieliges Handeln für mich
Fakebond,
18.07.2025 6:44 Uhr
0
Um 8 Uhr eröffne ich parallel direkt erstmal eine Long Position ich werde dieses Spiel jetzt mitspielen 😜 es ist so erwünscht es wird so gespielt und gewollt dann spielen wir das Spiel eben 😜
Fakebond,
18.07.2025 6:41 Uhr
1
Ja sieht trotz des gigantischen Anstiegs nach ein Zugabe aus . Dieser Schulden getriebene Bullenmarkt ist einfach ein Jahrhundert Ereignis das wird in die Geschichte eingehen
S
Storch22,
18.07.2025 6:41 Uhr
0
Heute mal wieder ein neues Altzeithoch
G
Fakebond,
18.07.2025 6:16 Uhr
0
Naja wenn Donald demnächst vielleicht angeklagt wird muss ja ein neuer President her oder ? Und sollte er tatsächlich schuldig sein ist er in meinen Augen der größte Lügner den ich jemals erlebt habe . Und ein Paradebeispiel
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,12 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,63 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -17,68 % | |
| 7 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,80 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -17,80 % | |
| 6 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,40 % | Alle Diskussionen |