Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.965,44 PKT
-0,53 % -132,18
19:27:21 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.551
G
Gast-758912001, 28.07.2025 15:15 Uhr
0
@BlueStar22 geht's dir gut ? Hat's deine Long scheine zerpflückt 🤭 Deine Aussage darum wollte am Freitag niemand mehr verkaufen weil gestern der Deal kam 😭
Humpi
Humpi, 28.07.2025 15:14 Uhr
0
Die schwächsten Monate seit 30jahren, warum sollte sich das auf einmal ändern?
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 15:14 Uhr
0
Der Euro ist stark und der Dollar schwach 🤣🤣🤣
H
HodlMan, 28.07.2025 15:14 Uhr
0
SO schlecht finde ich den Trade-Deal nun auch nicht. Deutsche PRodukte sind nun wesentlich kompetetive gegenüber chinesischen
Humpi
Humpi, 28.07.2025 15:13 Uhr
0
Short👌
Duke!!!
Duke!!!, 28.07.2025 15:12 Uhr
0
Buy the Dip 🚀 🚀 🚀
Duke!!!
Duke!!!, 28.07.2025 15:12 Uhr
0
Mmh, am Wochenende und heute morgen waren alle noch euphorisch. Habt ihr jetzt mal gerechnet oder was ist los mit den Long-Boys?
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 15:05 Uhr
0
Krass trotzdem wie die Gesellschaft hier mit den alten umgeht... übles system aber gut was willste machen k
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 15:03 Uhr
0
Wenn es mal Wirklich wirklich genau sieht dann ist es fair mit dem Zoll. Ein bisschen haben wir die Amis ja schon abgezockt all die Jahrzehnte 🤭
A
Abwickler, 28.07.2025 15:01 Uhr
0
Ist heute wie nach einem WM-Finale. Erst mal haben alle genug von Fußball bzw. Aktien.
A
Abwickler, 28.07.2025 14:58 Uhr
0

Gibt es da nicht Probleme mit dem Keuper-Gestein .

Z.B. in Staufen in BaWü
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:57 Uhr
0
Die sind bei 25€ gestartet im Mai und jetzt bei 56€. Wie kommst du darauf daß es schon ein ordentlicher Sprung war?🤣 Du weißt schon wo die tätig sind... Sag nur Ausbau KI...e Autos... Windkraft usw https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pfisterer_(Unternehmen)
A
Abwickler, 28.07.2025 14:57 Uhr
0

Nicht ganz, Andi. Bin selbst eine große Freundin der Geothermie. Kostet natürlich, klar, zahlt sich erst nach vielen Jahren aus. Dennoch leider in D noch vernachlässigt. PS Schätze deine Beiträge.

Gibt es da nicht Probleme mit dem Keuper-Gestein .
A
Abwickler, 28.07.2025 14:56 Uhr
0

Mist, das habe ich mir auch gedacht. Aber dann aus den Augen verloren.

Wollte nach dem IPO einsteigen. Aber dann war schon ein ordentlicher Sprung.
A
Abwickler, 28.07.2025 14:55 Uhr
0

In Bangladesch z.B sind Made in Germany Produkte absolut heilig. Da kannst du Geschäfte machen das glaubst gar nicht Ist in vielen Ländern noch so. Will nur keiner zugeben weil se jetzt alle eine auf können wir selber Machen. Indiens Fachkräfte bleiben mittlerweile auch lieber im eigenen Land. 🤣

In Albanien auch.
A
Abwickler, 28.07.2025 14:54 Uhr
0

Kleine Tipp nur. Pfisterer Holding läuft seit Börsengang vor zwei Monaten durch . Sind Marktführer Gab nur einen Börsengang dieses Jahr 125% seit Börsengang. Wurde Groß auf ntv gefeiert im Mai Telebörse

Mist, das habe ich mir auch gedacht. Aber dann aus den Augen verloren.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,93 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 IPO CSG -1,43 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,93 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 IPO CSG -1,43 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,05 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,21 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
Alle Diskussionen