Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.959,08 PKT
-0,52 % -129,29
19:27:26 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.551
A
Abwickler, 28.07.2025 15:17 Uhr
0

Wenn es mal Wirklich wirklich genau sieht dann ist es fair mit dem Zoll. Ein bisschen haben wir die Amis ja schon abgezockt all die Jahrzehnte 🤭

Ja, die Merkel musste es mit dem Export auch übertreiben.
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 15:17 Uhr
0
Man .. hätte man den dre cksa.ck nicht mit stärke begegnen können? Wie die Chinesen
S
Soulmate, 28.07.2025 15:16 Uhr
0
Ursula hat sich sooooo tief gebückt...gruselig...
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 15:15 Uhr
0
Digitalsteuer! Sofort!
G
Gast-758912001, 28.07.2025 15:15 Uhr
0
@BlueStar22 geht's dir gut ? Hat's deine Long scheine zerpflückt 🤭 Deine Aussage darum wollte am Freitag niemand mehr verkaufen weil gestern der Deal kam 😭
Humpi
Humpi, 28.07.2025 15:14 Uhr
0
Die schwächsten Monate seit 30jahren, warum sollte sich das auf einmal ändern?
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 15:14 Uhr
0
Der Euro ist stark und der Dollar schwach 🤣🤣🤣
H
HodlMan, 28.07.2025 15:14 Uhr
0
SO schlecht finde ich den Trade-Deal nun auch nicht. Deutsche PRodukte sind nun wesentlich kompetetive gegenüber chinesischen
Humpi
Humpi, 28.07.2025 15:13 Uhr
0
Short👌
Duke!!!
Duke!!!, 28.07.2025 15:12 Uhr
0
Buy the Dip 🚀 🚀 🚀
Duke!!!
Duke!!!, 28.07.2025 15:12 Uhr
0
Mmh, am Wochenende und heute morgen waren alle noch euphorisch. Habt ihr jetzt mal gerechnet oder was ist los mit den Long-Boys?
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 15:05 Uhr
0
Krass trotzdem wie die Gesellschaft hier mit den alten umgeht... übles system aber gut was willste machen k
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 15:03 Uhr
0
Wenn es mal Wirklich wirklich genau sieht dann ist es fair mit dem Zoll. Ein bisschen haben wir die Amis ja schon abgezockt all die Jahrzehnte 🤭
A
Abwickler, 28.07.2025 15:01 Uhr
0
Ist heute wie nach einem WM-Finale. Erst mal haben alle genug von Fußball bzw. Aktien.
A
Abwickler, 28.07.2025 14:58 Uhr
0

Gibt es da nicht Probleme mit dem Keuper-Gestein .

Z.B. in Staufen in BaWü
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 14:57 Uhr
0
Die sind bei 25€ gestartet im Mai und jetzt bei 56€. Wie kommst du darauf daß es schon ein ordentlicher Sprung war?🤣 Du weißt schon wo die tätig sind... Sag nur Ausbau KI...e Autos... Windkraft usw https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pfisterer_(Unternehmen)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,52 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,93 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 IPO CSG -1,43 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,93 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 IPO CSG -1,43 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,05 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,21 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
Alle Diskussionen