Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.911,10 PKT
±0,00 % ±-0,08
08:07:21 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.581
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 17:06 Uhr
0

Du hast es verstanden ! Jedes Unternehmen mit Verstand investiert keinen Cent mehr hier ! Höchste Energy Kosten dazu Lohnkosten /Bürokratie bis zum umfallen /die EU reguliert Deutschland kaputt …

Bürokratie wird abgebaut. Sind dreistellige Milliarden Beträge die D die Bürokratie kostet. DAX ist die beste Wahl
M
MAXIMUS2000, 28.07.2025 17:05 Uhr
1
DAX long auf keinen Fall ! Es wird bergab gehen
S
Sporthamburg2, 28.07.2025 17:02 Uhr
0

Du hast es verstanden ! Jedes Unternehmen mit Verstand investiert keinen Cent mehr hier ! Höchste Energy Kosten dazu Lohnkosten /Bürokratie bis zum umfallen /die EU reguliert Deutschland kaputt …

Da haben aber viele Unternehmen keinen Verstand mehr.
Fakebond
Fakebond, 28.07.2025 17:01 Uhr
0
So Short verkauft 😌 bin froh letzen zwei Nächte kaum geschlafen
redeemer1982
redeemer1982, 28.07.2025 16:59 Uhr
0

Zölle, Renten und Verteidigung. Das packt kein Land ohne Wachstum.

Du hast es verstanden ! Jedes Unternehmen mit Verstand investiert keinen Cent mehr hier ! Höchste Energy Kosten dazu Lohnkosten /Bürokratie bis zum umfallen /die EU reguliert Deutschland kaputt …
A
Abwickler, 28.07.2025 16:57 Uhr
0

Rüstung ist Wachstum Rest gibt's genug Lösungen . Gott sei Dank sind unsere schauen Köpfe keine Pessimisten wie du

Gibt es die noch?
D
Dr._K, 28.07.2025 16:57 Uhr
0

Sollen sie halt mehr wein verkaufen 😅😅😅

so wie Schloss Wachenheim und Hawesko? Seit Jahrzehnten Rohrkrepierer mit fallenden Langzeitcharts
A
Abwickler, 28.07.2025 16:56 Uhr
0

Haha 🤣 das was Frankreich an Staatsschulden hat. Machen die Amis jedes Jahr und es interessiert keinen 😂🎉

Aber wie viele Deppen investieren trotzdem in den USA? Und wie viele in Frankreich?
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 16:56 Uhr
0

Zölle, Renten und Verteidigung. Das packt kein Land ohne Wachstum.

Rüstung ist Wachstum Rest gibt's genug Lösungen . Gott sei Dank sind unsere schauen Köpfe keine Pessimisten wie du
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 16:55 Uhr
0
Sollen sie halt mehr wein verkaufen 😅😅😅
A
Abwickler, 28.07.2025 16:55 Uhr
0
Zölle, Renten und Verteidigung. Das packt kein Land ohne Wachstum.
u
unb3li3v4bl3_xD, 28.07.2025 16:54 Uhr
0

In Frankreich bekommt man jetzt bestimmt Probleme mit den Staatsschulden

Haha 🤣 das was Frankreich an Staatsschulden hat. Machen die Amis jedes Jahr und es interessiert keinen 😂🎉
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 16:53 Uhr
0
Kein Handelskrieg und keine 30%
A
Abwickler, 28.07.2025 16:52 Uhr
0
In Frankreich bekommt man jetzt bestimmt Probleme mit den Staatsschulden
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.07.2025 16:51 Uhr
0
Sieht rot 🔴🟥🔴 aus 😱👎
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 16:45 Uhr
0
Tesla ist Oberschrott. Die Leute sind nur verwirrt
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,48 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen