Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.905,00 PKT
-0,76 % -190,00
22:24:22 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.565
F
Fortinbras, 28.07.2025 21:51 Uhr
0

Heute wird der ganze Markt nur durch nvidia getragen. Crazy

Die ganze letzten 3 Jahre (fast). Ekliges aktuelle Aufnahmen von Jensen Huang auf einer Podiumsdiskussion, wie er Trump über alles lobt. USA langsam Nord Korea...Und AI/Krypto Leute haben komplett die Regierung gekapert. Alles wird dereguliert und alle Exportbeschränkungen und Sicherheitsgesetze einkassiert.
B
BlueStar22, 28.07.2025 21:49 Uhr
0

Ich versteh nicht wie man sich so ne sdheise reinziehen kann. Hast du nix zutun außer irgendwelche werte zu pushen die morgen schon wieder verkauft werden?

Was soll da verkauft werden? Fast Wöchentlich neue ath und sind trotzdem noch relativ günstig bewertet bei dem extremen Wachstum
A
Abwickler, 28.07.2025 21:48 Uhr
0

Morgan Stanley und Oppenheimer erhöhen ihre S&P 500-Kursziele deutlich, wobei Wilson 7.200 Punkte bis Mitte 2026 und Oppenheimer 7.100 Punkte zum Jahresende prognostiziert

Ja, das Geld fließt jetzt in die USA. Europa und Asien haben den Zollknüppel zwischen den Beinen.
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 21:47 Uhr
0
Ist ja peinlich
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 21:47 Uhr
0

Microsoft oder nvidia wieder neue ath. Amis kaufen wie verrückt 💪

Ich versteh nicht wie man sich so ne sdheise reinziehen kann. Hast du nix zutun außer irgendwelche werte zu pushen die morgen schon wieder verkauft werden?
B
BlueStar22, 28.07.2025 21:47 Uhr
0
Morgan Stanley und Oppenheimer erhöhen ihre S&P 500-Kursziele deutlich, wobei Wilson 7.200 Punkte bis Mitte 2026 und Oppenheimer 7.100 Punkte zum Jahresende prognostiziert
A
Abwickler, 28.07.2025 21:46 Uhr
0

Trump hat sich endgültig an den Europäern für deren Verhalten während seiner ersten Amtszeit gerächt.

Die Pastorentochter musste ihn ja von oben herab behandeln.
B
BlueStar22, 28.07.2025 21:45 Uhr
0
Microsoft oder nvidia wieder neue ath. Amis kaufen wie verrückt 💪
A
Abwickler, 28.07.2025 21:43 Uhr
0
Trump hat sich endgültig an den Europäern für deren Verhalten während seiner ersten Amtszeit gerächt.
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 21:42 Uhr
0

Nasdaq pumpt wie Seuche ey

Was labberst du
A
Abwickler, 28.07.2025 21:41 Uhr
0
Was da heute aus Europa in die USA abgezogen wurde dank Uschi
Ma.k
Ma.k, 28.07.2025 21:41 Uhr
0

Welche Deal Euphorie? 😂 anscheinend keine BWLer hier, die Ahnung von der Materie haben… Das wird der Untergang der europäischen Wirtschaft

Schade dass du nicht in Schottland gestern dabei warst .. die EU hätte dich gebraucht 😂
A
Abwickler, 28.07.2025 21:40 Uhr
0
Geht der Dollar wieder auf 1,10?
BigShort22
BigShort22, 28.07.2025 21:38 Uhr
0
Nasdaq pumpt wie Seuche ey
D
DerAktienKaiser, 28.07.2025 21:32 Uhr
0
Eigentlich braucht es mutige Entscheidungen aber stattdessen verwaltet man das hier und jetzt, dass es noch bis Ende der Legislatur irgendwie mit viel Schulden gerade so geht ohne größere Einschnitte zu machen.
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 21:32 Uhr
0

@Hallo777 Meine Meinung: Merkel hat mit kurzfristigem Krisenmanagement und Symbolpolitik einen Scheinwohlstand (Niedrigzinsen, viele Themen mit Schulden gelöst etc) verwaltet, aber zentrale Zukunftsfragen wie Bildung, Digitalisierung, Rente, Migrationsfragen, demographischer Wandel, Energiepolitik (einfach nachgegeben und AKW's abgeschaltet), Wohnungsmarkt, Infrastruktur weitgehend ausgesessen. Die Rechnung zahlen unsere Kinder. Corona Krisenmanagement kann man auch stark kritisieren.

Deutsche Bahn. Das ganz Geld ... Weg
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,92 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,97 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,80 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,75 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,80 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,06 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,68 %
Alle Diskussionen