Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.952,25
PKT
-0,54 % -136,11
20:01:36 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.552
DerAktienKaiser,
28.07.2025 21:28 Uhr
0
Und leider geht es halt mit der SPD an der Regierung weiter so wie es scheint, dies ist meine Meinung.
Hallo777,
28.07.2025 21:32 Uhr
0
@Hallo777 Meine Meinung: Merkel hat mit kurzfristigem Krisenmanagement und Symbolpolitik einen Scheinwohlstand (Niedrigzinsen, viele Themen mit Schulden gelöst etc) verwaltet, aber zentrale Zukunftsfragen wie Bildung, Digitalisierung, Rente, Migrationsfragen, demographischer Wandel, Energiepolitik (einfach nachgegeben und AKW's abgeschaltet), Wohnungsmarkt, Infrastruktur weitgehend ausgesessen. Die Rechnung zahlen unsere Kinder. Corona Krisenmanagement kann man auch stark kritisieren.
Deutsche Bahn. Das ganz Geld ... Weg
DerAktienKaiser,
28.07.2025 21:32 Uhr
0
Eigentlich braucht es mutige Entscheidungen aber stattdessen verwaltet man das hier und jetzt, dass es noch bis Ende der Legislatur irgendwie mit viel Schulden gerade so geht ohne größere Einschnitte zu machen.
DerAktienKaiser,
28.07.2025 21:28 Uhr
1
@Hallo777 Meine Meinung: Merkel hat mit kurzfristigem Krisenmanagement und Symbolpolitik einen Scheinwohlstand (Niedrigzinsen, viele Themen mit Schulden gelöst etc) verwaltet, aber zentrale Zukunftsfragen wie Bildung, Digitalisierung, Rente, Migrationsfragen, demographischer Wandel, Energiepolitik (einfach nachgegeben und AKW's abgeschaltet), Wohnungsmarkt, Infrastruktur weitgehend ausgesessen. Die Rechnung zahlen unsere Kinder. Corona Krisenmanagement kann man auch stark kritisieren.
Abwickler,
28.07.2025 21:03 Uhr
0
Die Sozis wollen die Welt retten und stürzen dafür die eigenen Leute in den Abgrund.
DerAktienKaiser,
28.07.2025 21:01 Uhr
0
Wir müssen bedenken wir haben einen globalen Wettbewerb aber wir geben die Wettbewerbsfähigkeit politisch ein Stück weit meiner Meinung nach auf und das Resultat sind eben viele Standortverlagerungen, wenig ausländische Investitionen. Wir sehen in Argentinien wie es laufen könnte.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,84 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,47 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,14 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -7,08 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,49 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,49 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,66 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,81 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,09 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -7,08 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,53 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,02 % | Alle Diskussionen |