Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Von der Leyen wollte die einzige Militärmacht, die in der Lage ist, Europa gegen Russland zu verteidigen, nicht zum Feind. Davon abgesehen gehen 90% der Exporte Deutschlands nicht in die USA, sind nicht betroffen. Wenn die EU schnell genug den Freihandel mit Indien unterzeichnet, sollte das ein sehr guter Tausch sein. Wenn Europa bis 2032 selbst verteidigungsfähig ist, wird sicher neu verhandelt. Bis dahin ist Präsident Trump Geschichte.
Von der Leyen wollte die einzige Militärmacht, die in der Lage ist, Europa gegen Russland zu verteidigen, nicht zum Feind. Davon abgesehen gehen 90% der Exporte Deutschlands nicht in die USA, sind nicht betroffen. Wenn die EU schnell genug den Freihandel mit Indien unterzeichnet, sollte das ein sehr guter Tausch sein. Wenn Europa bis 2032 selbst verteidigungsfähig ist, wird sicher neu verhandelt. Bis dahin ist Präsident Trump Geschichte.
Von der Leyen wollte die einzige Militärmacht, die in der Lage ist, Europa gegen Russland zu verteidigen, nicht zum Feind. Davon abgesehen gehen 90% der Exporte Deutschlands nicht in die USA, sind nicht betroffen. Wenn die EU schnell genug den Freihandel mit Indien unterzeichnet, sollte das ein sehr guter Tausch sein. Wenn Europa bis 2032 selbst verteidigungsfähig ist, wird sicher neu verhandelt. Bis dahin ist Präsident Trump Geschichte.
Mag7 machen 34% des S&P aus (!). Nvidia knapp 8%. So etwas gab es noch nie in der Geschichte des Kapitalismus, solche riesigen Monopol-Gewinnmaschinen und solch eine Konzentration. Big Tech gab es mit Microsoft ja auch in den Nullerjahren. Aber da lief die Aktie 10 Jahre seitwärts. Verrückt, dass KI auch nicht deren Vormachtstellung disruptiert, sondern weiter festigt, weil die Technologie so teuer ist. Aber vielleicht (hoffentlich) ändert sich das ja noch.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,76 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,22 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 9 | $ZETA | +6,40 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,58 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,40 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,37 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,65 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 9 | $ZETA | +6,40 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |