Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.022,42 PKT
+1,34 % +331,86
16:47:18 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.880
BigShort22
BigShort22, 30.07.2025 22:04 Uhr
0
Nas explodiert, ich hab es eben noch geschrieben
Robarot
Robarot, 30.07.2025 22:04 Uhr
0
Microsoft 5% Plus.
B
BlueStar22, 30.07.2025 22:03 Uhr
0
Und Microsoft wieder am abheben. 🚀🚀
BigShort22
BigShort22, 30.07.2025 22:03 Uhr
0
Nas zieht jetzt nochmal richtig hoch, Obacht
BigShort22
BigShort22, 30.07.2025 22:03 Uhr
0
Nas zieht jetzt nochmal richtig hoch, Obacht
w
windowsfenster, 30.07.2025 22:02 Uhr
0

Trump trifft sich später mit Südkorea für eine Zolleinigung.

Endlich wieder ein halbherziger Deal. Dann kann der Markt endlich die Zollrisiken auspreisen.
G
Gast-758912001, 30.07.2025 22:01 Uhr
0
Der stellvertretende US-Finanzminister sieht Spielraum für Zinssenkungen durch die Fed. Diese Aussage könnte die Erwartungen der Märkte bezüglich der künftigen Geldpolitik beeinflussen Algos werden eben mit sowas gefüttert
G
Gast-758912001, 30.07.2025 22:00 Uhr
0
Trump trifft sich später mit Südkorea für eine Zolleinigung.
d
dr.masud, 30.07.2025 21:58 Uhr
0
Als wäre nichts gewesen..das wird wohl nie mehr aufhören
w
windowsfenster, 30.07.2025 21:58 Uhr
1
Es bestätigt sich einmal mehr. Nach 100 Punkte abwärts im Nasdaq beginnt buy-the-dip.
G
Gast-758912001, 30.07.2025 21:57 Uhr
0
@BlueStar22 wenn vor deinen Zahlen ein - steht oder die Farbe rot zusehen ist. Bedeutet. Alarm. Nicht gut ! 😉😂
G
Gast-758912001, 30.07.2025 21:55 Uhr
0

Du erzählst ja ständig von deinen minus 70. Wenn du den Rest jetzt zu Cash gemacht hast ändert das ja trotzdem nix am minus seit beginn

Nein. Da muss ich dich leider enttäuschen. Aber wir wissen beide wie tiefrot deine Solar impf und Wasserstoffaktien in deinem Depot seit Jahren rumleichen😂
B
BlueStar22, 30.07.2025 21:53 Uhr
0

Mein Depot steht aber bei 0 weil ich 90% in Cash bin. Das weißt du aber. Jetzt hast dich wieder selbst zum Obst gemacht

Du erzählst ja ständig von deinen minus 70. Wenn du den Rest jetzt zu Cash gemacht hast ändert das ja trotzdem nix am minus seit beginn
G
Gast-758912001, 30.07.2025 21:52 Uhr
0

Wenn es gut laufen würde wäre dein depot ja nicht 70% im minus🤷

Mein Depot steht aber bei 0 weil ich 90% in Cash bin. Das weißt du aber. Jetzt hast dich wieder selbst zum Obst gemacht
BigShort22
BigShort22, 30.07.2025 21:50 Uhr
0
Die meisten wissen wie das nun läuft… den letzten beißen die Hunde. Versucht den Ausgang zu finden
B
BlueStar22, 30.07.2025 21:49 Uhr
0

Warum soll mein Short und Long Trading nicht gut laufen ? 🤡

Wenn es gut laufen würde wäre dein depot ja nicht 70% im minus🤷
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,82 %
2 Germany 40 Prognose +1,34 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,34 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,15 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,10 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,97 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,20 %
10 Iris Energy -6,18 %
Alle Diskussionen