Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.911,77 PKT
±0,00 % ±0,59
08:07:55 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.582
M
Michinet, 01.08.2025 10:06 Uhr
1

Selten so viel Geld gemacht wie in dieser Handelswoche 🔥🔥🔥

Was hast du den für Probleme ?
Plutarhos
Plutarhos, 01.08.2025 10:01 Uhr
0
Sind das die 30% Zölle nach unten 😂
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 01.08.2025 9:59 Uhr
0
🤣
G
Gast-766431200, 01.08.2025 9:57 Uhr
0
Gigantische Gewinne wurden soeben realisiert. Phänomenal!
G
Gast-758912001, 01.08.2025 9:52 Uhr
0
@BlueStar22 has left the Game.
l
langeleitung, 01.08.2025 9:48 Uhr
0
Selten so viel Geld gemacht wie in dieser Handelswoche 🔥🔥🔥
T
Trader407407, 01.08.2025 9:41 Uhr
0
Rette sich wer kann die Korrektur ist eingeläutet
SaschaK82
SaschaK82, 01.08.2025 9:40 Uhr
0

Ich beglückwünsche alle, die Short gegangen sind, dazu ihr Hirn verwendet haben oder fleißig Analyse betrieben haben. Dieses stupide „steigt alles weiter“ Gelaber konnte man echt nicht mehr hören 🔥

Danke 😁😜
L
Lokidoki, 01.08.2025 9:30 Uhr
2
Wir werden bald einen Beitrag leisten müssen, um Amerika in Not zu helfen. Die Analysten weinen und sind traurig wegen der Inflation in Amerika. Ich habe keine amerikanischen Aktien auf meinem Depot. Die verbleibenden sind nur europäische und unterliegen keinen Zollgebühren
G
Gast-758912001, 01.08.2025 9:28 Uhr
0
@BlueStar22 da wird dein Depot zerpflückt
L
Lokidoki, 01.08.2025 9:28 Uhr
0
Wir werden bald einen Beitrag leisten müssen, um Amerika in Not zu helfen. Die Analysten weinen und sind traurig wegen der Inflation in Amerika. Ich habe keine amerikanischen Aktien auf meinem Depot. Die verbleibenden sind nur europäische und unterliegen keinen Zollgebühren.
Ma.k
Ma.k, 01.08.2025 9:24 Uhr
0
Ciao DAX 👋🏻
l
langeleitung, 01.08.2025 9:23 Uhr
0
Ich beglückwünsche alle, die Short gegangen sind, dazu ihr Hirn verwendet haben oder fleißig Analyse betrieben haben. Dieses stupide „steigt alles weiter“ Gelaber konnte man echt nicht mehr hören 🔥
D
Dr._K, 01.08.2025 9:22 Uhr
1
warum nicht? er hat sich von dort grundlos verdoppelt, kann also auch wieder dahin fallen. Geld steht keins an der Seitenlinie, weshalb überbewertete Aktien im dax wie adidas oder sap mit den minigewinnen schnell mal 20% fallen, wenn jemand versucht, ein paar zu verkaufen.
SaschaK82
SaschaK82, 01.08.2025 9:21 Uhr
0
German Angst 😁💪🏽💪🏽↘️
J
Jojo86, 01.08.2025 9:16 Uhr
0

Mensch Bluestar22. Gewinne sind es erst wenn man verkauft. Realisiert man nichts, hat man auch nichts gewonnen. Aber die shortseite sagt Danke an die Hodler

und alle hodler danken dir für die dicken gewinne. In den letzten paar jahren hat sich der dax ganz entspannt verdoppelt. von unter 12k auf aktuell knapp doppelt so viel und das ohne irgendwas zu machen. Sparplan drauf und du hast kein aufwand und kein risiko dein einsatz vermehrt sich von allein. Diesen enormen Vorteil hast du auf der shortseite jedoch nicht. Einmal nicht rechtzeitig verkauft und schon kommst nimmer mit gewinn raus oder glaubst du wirklich dass der dax auf 12 oder 15k wieder fällt. Am Ende wirst auch du den Markt nicht outperformen können ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,48 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,48 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen