Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.066,41 PKT
+1,52 % +375,85
16:29:26 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.870
G
Gast-758912001, 11.08.2025 22:09 Uhr
0

Ja gut bei deinen Prognosen würdest mit richtigem Geld in den allermeisten Fällen nur Geld verlieren

Richtig. Kann eben nicht jeder das know how besitzen wie du
E
Engeni_2025, 11.08.2025 22:08 Uhr
0

Das hoffe ich doch. Trifft auch auf dich zu. Denke du willst es noch nicht ganz wahrnehmen.

Genau, ich werde meinen Lohn auch bekommen 😉
B
BlueStar22, 11.08.2025 22:06 Uhr
0

Demokonto geht das Geld nie aus

Ja gut bei deinen Prognosen würdest mit richtigem Geld in den allermeisten Fällen nur Geld verlieren
G
Gast-758912001, 11.08.2025 22:01 Uhr
0

Handelst du echt nur wegen 30 Punkte bzw nur wenige punkte ? Da wäre mir das Risiko zu hoch. Ein tweet von trump und es steigt in 2 Sekunden mehrere Hundert punkte

Ne aber bitte behalte es für dich. Danke
G
Gast-758912001, 11.08.2025 21:58 Uhr
0

Der hat doch schon lange kein Geld mehr zum Handeln😅

Demokonto geht das Geld nie aus
w
ward, 11.08.2025 21:56 Uhr
0
Der hat doch schon lange kein Geld mehr zum Handeln😅
B
BlueStar22, 11.08.2025 21:54 Uhr
0

So muss es laufen. Short rein und direkt 30p runter

Handelst du echt nur wegen 30 Punkte bzw nur wenige punkte ? Da wäre mir das Risiko zu hoch. Ein tweet von trump und es steigt in 2 Sekunden mehrere Hundert punkte
D
Daxcall, 11.08.2025 21:52 Uhr
0

Für deine Taten wirst du noch dein Lohn erhalten 😉

Das hoffe ich doch. Trifft auch auf dich zu. Denke du willst es noch nicht ganz wahrnehmen.
G
Gast-758912001, 11.08.2025 21:52 Uhr
0
So muss es laufen. Short rein und direkt 30p runter
G
Gast-758912001, 11.08.2025 21:50 Uhr
0
Long zu und short rein 😁
E
Engeni_2025, 11.08.2025 21:41 Uhr
0
Du bekommst ihn schon, nur du willst es noch nicht ganz wahrnehmen.
E
Engeni_2025, 11.08.2025 21:37 Uhr
0
Und ich habe kein Zweifel daran.
E
Engeni_2025, 11.08.2025 21:37 Uhr
0

Warum darstellen?. Und du als....?.

Für deine Taten wirst du noch dein Lohn erhalten 😉
w
windowsfenster, 11.08.2025 21:30 Uhr
1
Zeit für buy-the-dip im Nasdaq100
G
Gast-758912001, 11.08.2025 21:21 Uhr
0

Wie willst du denn all dein vershortetes Geld zurück holen? Bist ja nun ständig short gegangen, als es gestiegen ist.

Denk nach
w
ward, 11.08.2025 21:15 Uhr
0
Wie willst du denn all dein vershortetes Geld zurück holen? Bist ja nun ständig short gegangen, als es gestiegen ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
2 Germany 40 Prognose +1,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,22 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,52 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,22 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,05 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,04 %
10 Iris Energy -5,80 %
Alle Diskussionen