Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.965,44 PKT
-0,53 % -132,18
19:27:21 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.551
D
Dr._K, 15.08.2025 9:15 Uhr
0

KGVs noch ziemlich niedrig im Dax, da ist viel Luft nach oben 🤗

40-60 bei vielen Schwergewichten findest du niedrig? dann hast du recht.
B
BlueStar22, 15.08.2025 9:12 Uhr
0

Heute Nachmittag Einzelhandel Industrie Konsum USA 🇺🇸

Und dann die Freude auf Friedensverhandlungen mit trump könnt die Märkte wie letzten freitag pushen
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 9:12 Uhr
0

Einigung -> DAX steigt Keine Einigung -> DAX steigt Döner mit alles, ohne Zwiebel -> DAX steigt

DAX =SAp SAP fällt dax fällt
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 9:09 Uhr
0
Maga
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 9:09 Uhr
0
Heute Nachmittag Einzelhandel Industrie Konsum USA 🇺🇸
D
DaX30000, 15.08.2025 9:09 Uhr
0

in ein paar Minuten startet dann der Handel, da wird dann sicher stark hochgesetzt, wegen negativem Euwax Sentiment :D

KGVs noch ziemlich niedrig im Dax, da ist viel Luft nach oben 🤗
C
Cocoabear, 15.08.2025 9:06 Uhr
2
Einigung -> DAX steigt Keine Einigung -> DAX steigt Döner mit alles, ohne Zwiebel -> DAX steigt
D
Dr._K, 15.08.2025 8:55 Uhr
0
in ein paar Minuten startet dann der Handel, da wird dann sicher stark hochgesetzt, wegen negativem Euwax Sentiment :D
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 8:52 Uhr
0
Aber interessiert auch niemanden… der große Zins Schritt von 0,5 im September hat sich gestern in Luft aufgelöst… interessiert niemanden… ein Junkie blendet irgendwann auch seine komplette Umgebung aus 😭😇
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 8:50 Uhr
0
Container Geschäft übelst schlecht warum weiß niemand
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 8:49 Uhr
0
Ablenkung ist das Motto, das hat schon immer funktioniert
D
Dr._K, 15.08.2025 8:48 Uhr
0
Aufwärts weil die zukünftigen Gewinne einbrechen
BigShort22
BigShort22, 15.08.2025 8:44 Uhr
0
Wenn man einmal verstanden hat wie die dax unternehmen international agieren, kann man die Kurs Verläufe ganz gut erahnen
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 8:44 Uhr
0
Win win für beide
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 8:43 Uhr
0
Aber beide freuen sich über das Treffen 😄 putin ist endlich wieder auf der Welt Bühne und Trump bekommt seinen Nobelpreis
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 8:41 Uhr
0
Wie zwei kleine Kinder 😇
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,93 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 IPO CSG -1,43 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,93 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 IPO CSG -1,43 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,05 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,21 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
Alle Diskussionen