Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.028,88 PKT
+1,37 % +338,32
17:58:46 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.894
B
BlueStar22, 30.09.2025 18:03 Uhr
0
Masuds short Strategie ist wieder nicht aufgegangen. Prallen jedes mal an der 23,4k ab. Runter ist erstmal kein durchkommen
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 30.09.2025 18:00 Uhr
0

Arbeitslosigkeit ist im September gesunken...

Und zum Vorjahr gestiegen 🤣🙈
B
BlueStar22, 30.09.2025 18:00 Uhr
0

Wieso steigt der DAX wieder ? Völlig grundlos erneut ….

Der Gesamtmarkt zieht wieder an da Korrektur schon vorbei ist. Nvidia auch bereits mit neuem ath
o
ostseerobbe, 30.09.2025 17:59 Uhr
0
King Kong Long Ziel 25800 🚀🚀🚀
J
Jense29, 30.09.2025 17:58 Uhr
0
Wieso steigt der DAX wieder ? Völlig grundlos erneut ….
B
BlueStar22, 30.09.2025 17:57 Uhr
0
Und up gehts📈💪
G
Gast-766431200, 30.09.2025 17:33 Uhr
0

Short Position erhöht. Stop bei 850.

Wie viel Verlust hast du gemacht? 😉
S
Sporthamburg2, 30.09.2025 17:16 Uhr
0

Short Position erhöht. Stop bei 850.

Weg ist er.
N
Nrw554, 30.09.2025 17:06 Uhr
0
Shutdown abgewendet oder was ist passiert??
S
Sporthamburg2, 30.09.2025 17:01 Uhr
1
Ab geht die wilde Fahrt.
u
unb3li3v4bl3_xD, 30.09.2025 16:20 Uhr
0

Morgen kommen die Sparpläne, also strong long. 🚀💸

So sieht's aus da wird wieder blind in Sparpläne investiert 💸💸💸 Hauptsache kaufen 😂 Und daheim an Essenstisch gibs nur Industrie fraß weil's Geld nicht für besseres reicht 🤣😂
M
MAAM, 30.09.2025 15:31 Uhr
0

Arbeitslosigkeit ist im September gesunken...

Die Veränderung der Arbeitslosigkeit war +14.000. Die Prognose +7.000. Wie kommt man zu der Aussage, dass die Arbeitslosigkeit gesunken ist???
BigShort22
BigShort22, 30.09.2025 15:27 Uhr
0
Daxcall shortet wieder wie verrückt in den Anstieg rein
Duke!!!
Duke!!!, 30.09.2025 15:27 Uhr
1
Morgen kommen die Sparpläne, also strong long. 🚀💸
d
dr.masud, 30.09.2025 15:26 Uhr
0

Arbeitslosigkeit ist im September gesunken...

Du musst es ja wissen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,31 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,84 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,53 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,59 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,31 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,84 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,53 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
8 Strategy B -17,31 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,59 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,34 %
Alle Diskussionen