Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.006,44 PKT
+1,28 % +315,88
18:42:19 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.902
o
ostseerobbe, 01.10.2025 9:23 Uhr
0
Also wer heute nicht all in geht und dax kauft
BigShort22
BigShort22, 01.10.2025 9:23 Uhr
0
Die Bären werden tatsächlich an der kurzen Leine gehalten. Mehr als eine 50pkt-Keule zum Ködern wird ihnen nicht hingeworfen
B
BlueStar22, 01.10.2025 9:08 Uhr
0
Weiterhin sehr stark wie sich die Märkte nahe dem ath stabilisieren. Kaum verkaufsdruck trotz der massivem depot Zuwächse in den letzten jahren
G
Gast-765649401, 01.10.2025 9:06 Uhr
0

Kein richtiger abgabedruck, Obacht

Sparpläne wollen noch günstig an das Volk verteilt werden. Wird gleich passieren
BigShort22
BigShort22, 01.10.2025 9:04 Uhr
0
Kein richtiger abgabedruck, Obacht
D
Daxcall, 01.10.2025 9:03 Uhr
0

Na ja, welche Auswirkungen hatte die Aussicht auf einen Shutdown gestern am US-Aktienmarkt? Es gab keine Rally, aber von den Tagestiefs wurde wieder alles hochgekauft und die US-Indizes haben im Plus geschlossen. Ich weiß auch nicht, was heute passieren wird, kann mir aber gut vorstellen, dass die US-Futures bis zum Beginn des Kassamarktes wieder hochgezogen werden. Im Grunde ist es doch perfekt für den Aktienmarkt, wenn wegen des Shutdowns z. Bsp. die anstehenden Makrodaten nicht veröffentlicht werden können...dann kann man einfach so tun, als wären sie genau so, wie man sie haben möchte. Als ob die Daten für diesen Markt ohnehin noch großartig relevant wären.

Die Aussicht!. Man dachte die einigen sich doch noch. Jetzt halt nicht. Wird der Ton schärfer dauert das halt länger. Die Einigung wird kommen. KASSA DAX verliert bereits 160 Punkte vom gestrigen hoch weg.
D
Daxcall, 01.10.2025 9:00 Uhr
0

DAX sollte rasch auf 30 tsd nun gehen

Geht er auch du musst nur "rasch" näher erklären. 2 Wochen oder doch 2 Wochen. Ich tippe auf Mitte 2027
o
ostseerobbe, 01.10.2025 8:54 Uhr
0
DAX sollte rasch auf 30 tsd nun gehen
A
Abc12345, 01.10.2025 8:52 Uhr
1
Verantwortlich dafür sind die Demokraten. Muss man mal sagen. Die haben nämlich dagegen gestimmt. Lupenreine Demokratie
G
Gast-765310400, 01.10.2025 8:52 Uhr
0
Wird später sowieso aufgekauft 😆
G
Gast-765649401, 01.10.2025 8:51 Uhr
0

Ich mach heute auch shutdown. Pizza und Netflix. Bissle chillen

Richtig so.
A
Abc12345, 01.10.2025 8:49 Uhr
0
Ich mach heute auch shutdown. Pizza und Netflix. Bissle chillen
Kquiku
Kquiku, 01.10.2025 8:19 Uhr
0

Mit dem shut down tendenziell sollte der dax erstmal nach oben schießen

Und warum ? Was ist anders als sonst die letzten Jahrzehnte ?
w
ward, 01.10.2025 8:06 Uhr
0
Yoshiiiii kennt das Drehbuch. @Yoshiiiii schon wach? Kommen jetzt deine prognostizierten 14k im Dax oder wann ist es soweit? Und Chappyz? Wann startet der Coin endlich durch? Danke.
BigShort22
BigShort22, 01.10.2025 8:04 Uhr
0
Mit dem shut down tendenziell sollte der dax erstmal nach oben schießen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,93 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,90 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,67 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,90 %
10 Strategy B -10,86 %
Alle Diskussionen