Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.800,00 PKT
-0,69 % -173,00
07:38:56 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.951
Robarot
Robarot, 10.10.2025 17:05 Uhr
0
TRUMP: CALCULATING INCREASED TARIFFS ON CHINESE PRODUCTS
Kquiku
Kquiku, 10.10.2025 17:03 Uhr
0
Was'n jetzt los ?
G
Gast-765649401, 10.10.2025 17:03 Uhr
0
Musst du bluestar22 fragen. Er hat Statistiken für rote und grüne Freitage
Fakebond
Fakebond, 10.10.2025 17:02 Uhr
0
Jetzt aber Augen auf beim Eierlauf … überdenkt eure Strategie nochmal
B
Berkshire!!, 10.10.2025 17:01 Uhr
0
Warum geht's runter?
Fakebond
Fakebond, 10.10.2025 17:01 Uhr
0
Was passiert gerade ? Wird das ein roter Freitag
G
Gast-765649401, 10.10.2025 17:00 Uhr
0
Bam
B
BlueStar22, 10.10.2025 16:53 Uhr
0
Brent Öl fällt demnächst wohl noch unter die 60er Marke. Super dann werden die Verbraucherpreise noch weiter sinken und richtung 2% laufen in den usa
B
BlueStar22, 10.10.2025 16:44 Uhr
0
Perfekt zum Wochenschluss hat nas100 heute eine neues ath geholt. Long ist und bleibt easy money💪
D
Daxcall, 10.10.2025 16:34 Uhr
0

Daxcall hör auf zu trinken

Bigshort22 hör auf Blödsinn zu schreiben. Der Hellste bist eh nicht hier im Börsenforum.
S
Sporthamburg2, 10.10.2025 16:10 Uhr
0
Ist aber gefallen vorher wegen Öl, Lieferketten etc. und der Wiederaufbau von Gaza wird ein grosses Geschäft.
Fakebond
Fakebond, 10.10.2025 15:54 Uhr
0

Dass der.Dax nicht ausbricht Beim Israel Frieden ,versteh ich nicht.

Er bricht jetzt eventuell nach unten ⬇️ aus
Robarot
Robarot, 10.10.2025 15:53 Uhr
0
Sagte ich ja schon interessiert keinen wenn die sich gegenseitig an die Kehle gehen jedenfalls nicht die Börse. Ist ja auch nicht gefallen vorher.
S
Sporthamburg2, 10.10.2025 15:50 Uhr
0
Dass der.Dax nicht ausbricht Beim Israel Frieden ,versteh ich nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,89 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -0,75 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,41 %
8 TUI Hauptforum -0,96 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -17,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
4 STRA auf StrategyB -0,75 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -18,51 %
6 TUI Hauptforum -1,53 %
7 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,99 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,23 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen