GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
25,85
EUR
-2,05 % -0,54
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 14.429
Blatter,
28.10.2025 16:56 Uhr
0
trotzdem Wahnsinn, innerhalb von paar Sekunden fast 30€ erreicht, dann direkt unter 28€ um dann zurück auf die 29€. Nix für schwache Nerven, aber jeder weiss jetzt das der Weg frei ist zum Verkauf nur da müssen wir wahrscheinlich noch paar Wochen warten.
dontlistentowhatfranksays1,
28.10.2025 16:58 Uhr
0
Vollkommen richtig. Aber der ist auch schon lange wieder raus. Soll halt auch nur vorübergehend sein. Hier braucht es einen wirklich langen Atem und viel Leidensfähigkeit. Das Vertrauen der meisten Anleger ist futsch. Das der Kunden hoffentlich noch nicht.
Ranisch69,
28.10.2025 17:00 Uhr
0
Die haben Pulver ohne Ende oder da finden ganz suspekte Transaktionen im Hintergrund statt
dontlistentowhatfranksays1,
28.10.2025 16:50 Uhr
0
Gerresheimer ernennt Uwe Röhrhoff zum neuen Interims-CEO. Mehr nicht. Das ist vergleichbar mit einer Verzweiflungstat eines Bundesligisten mit 1a-Mannschaft in tiefster Abstiegsnot. Das wird hier sehr lange dauern, bis ein neues, FÄHIGES Management dafür sorgt, dass es wieder läuft.
Kuranes,
28.10.2025 16:42 Uhr
0
Leg dich nicht mit den Algos an… :-)
whezo,
28.10.2025 16:41 Uhr
0
Aber normalerweise sollste dieser konsequente Schritt positiv aufgenommen werden. Wieviele nun den Mumm haben jetzt schon einzusteigen, steht auf einem anderen Blatt. Die abschließende Überprüfung und die daraus resultierenden Konsequenzen werden die meisten noch abwarten, denke ich.
Aufschlagwin,
28.10.2025 16:40 Uhr
1
Heute Abend wenn viele aus der Arbeit kommen und die Meldung sehen wird es nach oben gehen, die Weichen wurden gestellt, offensichtlicher gehts nicht mehr.
Jetzt kann sich Alt-CEO noch ein paar Shares kaufen, die werden bestimmt mehr Wetr werden (:-)
Aufschlagwin,
28.10.2025 16:36 Uhr
0
Die Meldung ist noch nicht überall angekommen, ist ja noch Druckfrisch. Jetzt muss erst mal abgewogen werden wie gut das für GH ist. Für mein Dafürhalten reichen 7 Jahre der schlechten Performance aus, man sieht es im Aktienkurs. Nur eine Tasche ist voll geworden in der Zeit, die des Herrn Siemmssen
Blatter,
28.10.2025 16:29 Uhr
0
kann mir aber bitte einer erklären, nach so einer Breaking News (Positiv) das der Kurs steigt und wieder rapide fällt??? Wieviel Pulver haben die Idioten überhaupt??? und warum wollen die den AK unten halten!!!
whezo,
28.10.2025 16:27 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/gerresheimer-naechster-paukenschlag-ceo-wechsel-20389299.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Gerresheimer Private Forum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 2 | Battalion | -1,60 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 9 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 2 | Battalion | -1,60 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 8 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |