GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,39 EUR
+0,46 % +0,12
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 14.422
G
Gbyte, 30.10.2025 20:40 Uhr
0
Stimmt das jetzt das goldman sachs groß mitbestimmen kann was passiert? Kennt sich da wer aus.
D
Diversify, 30.10.2025 20:48 Uhr
1

Ich hoffe mal echt nicht, dass die Butze pleite geht

Bitte heute kein weiteres 🥃 mehr trinken und gleichzeitig kommentieren 😅, danke!
Ranisch69
Ranisch69, 30.10.2025 21:08 Uhr
0

Bist wohl Short oder ?

Pennt ihr alle? 512 direkte Anteile, was für Short?!
Ranisch69
Ranisch69, 30.10.2025 21:09 Uhr
0

Bitte heute kein weiteres 🥃 mehr trinken und gleichzeitig kommentieren 😅, danke!

War eben im Gym, da gibt's danach sicher keinen Alkohol 😉
Ranisch69
Ranisch69, 30.10.2025 21:10 Uhr
0
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Goldman hier die Anteile kauft, um eine feindliche Übernahme zu vermeiden...
G
Gbyte, 30.10.2025 20:26 Uhr
0
Nicht, dass die ihre Chefs auswechseln, weil die BaFin prüft, nicht, dass da mehr nicht stimmt?
G
Gbyte, 30.10.2025 20:25 Uhr
0
Häh kann es sein das Beiträge hier nicht genehmigt oder gelöscht werden?
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 30.10.2025 20:19 Uhr
0

Wenn es 5 Jahre dauert, dann ist das so aber Pleite wäre barbarisch!

Bist wohl Short oder ?
Ranisch69
Ranisch69, 30.10.2025 19:50 Uhr
0
Wenn es 5 Jahre dauert, dann ist das so aber Pleite wäre barbarisch!
Ranisch69
Ranisch69, 30.10.2025 19:49 Uhr
0
Ich hoffe mal echt nicht, dass die Butze pleite geht
G
Gast-764838800, 30.10.2025 19:37 Uhr
0
Erklärung hier ... https://www.boersennews.de/community/diskussion/gerresheimer-ag---ein-solides-unternehmen-in-umbruch/100876/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
G
Gast-764838800, 30.10.2025 17:50 Uhr
0
Bitte 🤓
G
Gast-764838800, 30.10.2025 17:49 Uhr
0

Equity Swap Geschäfte… Verstehen das so wenige?

Dann erkläre das doch mal 😎
Kuranes
Kuranes, 30.10.2025 17:36 Uhr
0

Goldman hat ja bereits 20%, noch 10% und Sie müssten uns ein Angebot machen

Equity Swap Geschäfte… Verstehen das so wenige?
D
Diversify, 30.10.2025 17:35 Uhr
0
Ich verstehe vollkommen die Ungeduld und teilweise Nervosität mancher Mitanleger. Selbst nutze ich den absurden Kursverfall für Nachkäufe, obwohl natürlich auch ich diese - im Nachhinein betrachtet - verfrüht vorgenommen habe. Gleichzeitig bin und bleibe ich aufgrund der nackigen Zahlen, also auf Basis der real existierenden und nach wie vor aktuellen Unternehmenskennziffern, sehr optimistisch, dass sich diese preisgünstigen Nachkäufe auf einen angemessenen Zeitraum von ein paar Monaten bezahlt machen. Weitere mögliche unternehmens- und kursspezifische positive Entwicklungen mal ausgenommen, da sie spekulativ wären. Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.
A
Aktienkäufer, 30.10.2025 17:31 Uhr
0
Goldman hat ja bereits 20%, noch 10% und Sie müssten uns ein Angebot machen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet Inc.
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen