GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,46 EUR
+0,72 % +0,19
18:14:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.416
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 04.11.2025 11:45 Uhr
0

Hier kann man doch nicht ernsthaft investieren 😂😂😂📉📉📉

Deswegen investierst du in Puma!!! Verzieh dich du N.U.L.P.E.
B
Börse_ist_Zukunft, 04.11.2025 11:46 Uhr
0
Und die Pusher verstecken sich jetzt schön… vor ein paar Monaten war 70,- EUR günstig einzusteigen, dann 50,- EUR… bei 30,- EUR wurde teilweise all in gegangen und jetzt … was ist jetzt ihr Pusher??? 😅😅😅
B
Börse_ist_Zukunft, 04.11.2025 11:48 Uhr
0
@Pleite: mein EK bei Puma ist knappe 20,- Euro. Ich bin da sehr entspannt 😎 . Verziehen werde ich mich nicht - ach ja, Puma hält sich heute übrigens nicht schlecht im Vergleich zu GH 😅
O
Oswald666, 04.11.2025 11:59 Uhr
0
Wer war wohl zu Kursen von 120€ hier investiert ? Spekulanten oder Kleinaktionäre die für die Rente vorsorgen wollten?
O
Oswald666, 04.11.2025 12:03 Uhr
0
Schon bei 100 Stck sitzen die auf Verlusten von etwa 10k€ wwnn sie nicht hinterher verbilligt haben odervorher raus sind!
B
Börse_ist_Zukunft, 04.11.2025 11:44 Uhr
0
Hier kann man doch nicht ernsthaft investieren 😂😂😂📉📉📉
B
Börse_ist_Zukunft, 04.11.2025 11:43 Uhr
0
Wer nicht hören will, muss fühlen 😂. Wie ich bereits vor 2 Wochen geschrieben habe… es geht hier nur abwärts!!! Nächste Station bei 20,- Euro ⚠️
O
Oswald666, 04.11.2025 11:40 Uhr
2
Aber solange ich nicht verkaufe ken Verlust nur negativer Buchwert. Erst bei ca.65€ etwa 60k€ Gewinn
O
Oswald666, 04.11.2025 11:30 Uhr
1
Wenn ich heute verkaufen würde wäre ich mit 60k im Minus
Kuranes
Kuranes, 04.11.2025 11:28 Uhr
0

15% geht schnell, gestern siehe Aixtron

Wo sollen die bei der Lage hier herkommen? Solange kein großer LV glattstellt.
N
Nordex2hoch4, 04.11.2025 11:27 Uhr
0
Nicht mehr hinschauen!
G
Gast-771430401, 04.11.2025 11:22 Uhr
0
Die kurse sind aktuell mega geill überall für die erste trance..kann von mir aus noch günstiger werden
S
Scandic, 04.11.2025 11:21 Uhr
0
Jetzt nachschießen zu 25,98 €. Wer bietet weniger?
O
Oswald666, 04.11.2025 11:20 Uhr
1
15% geht schnell, gestern siehe Aixtron
Kuranes
Kuranes, 04.11.2025 11:18 Uhr
0
Alleine nur auf 30€ zu steigen benötigen wir aktuell über 15% Plus… einfach Wahnsinn was hier abgeht. 25 nun angelaufen…
O
Oswald666, 04.11.2025 11:16 Uhr
1
Solange GH nicht Konkurs anmelden muss, was ich stark bezweifle, dreht sich der Wind irgendwann und es geht wieder nordwärrs!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,18 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Strategy B -9,18 %
9 Investmentchancen -4,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Strategy B -7,98 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
9 Investmentchancen -4,92 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen