Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,51
EUR
+6,88 % +1,77
13:22:12 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 14.381
Ranisch69,
12.11.2025 12:43 Uhr
0
(y)
whezo,
12.11.2025 13:00 Uhr
0
https://www.mainpost.de/main-spessart/lohr/null-eine-entscheidung-mit-ueberraschungseffekt-112774231
Sepulus,
12.11.2025 14:05 Uhr
0
Bin erstmal wieder Seitenlinie und auf Beobachtung. Viel Erfolg noch. 🍀
Nordex2hoch4,
12.11.2025 14:40 Uhr
0
Was ist jetzt der Kurs ist immer noch ein Albtraum 😂 kauft endlich Mal ein!
Frauenversteher,
12.11.2025 12:37 Uhr
1
Wäre nicht das erste mal, dass die organisierten Marktteilnehmer erst die long zertis abräumen und verdienen. Danach auch die shorts rasieren und auch am Anstieg wieder fleissig mitverdienen...keine Manipulation sondern nur " der Markt" 😉
Oswald666,
12.11.2025 12:00 Uhr
1
Es geht Richtung 26€, glaube nicht, daß wir da heute abend eine 23 stehen haben!
Shello84,
12.11.2025 9:33 Uhr
2
auf dem niveau ist es absolut egal und lächerlich ob man nun 23,24 oder 27 als einstieg hat… nmM … aber es ist ein witz…! siehe erwartungen in WO vom Prof.
Sepulus,
12.11.2025 9:25 Uhr
0
Natürlich hat man jetzt ziemlich exakt ein Close. Dieser sollte aber nur als Punkt genutzt werden, um rein (Long) oder raus (Short) zu gehen. Quasi als Trigger Point, je nachdem ob man sagt, ist zu teuer oder billig. Obs dann wirklich h hoch oder runter geht, kann niemand sagen. Glaskugel. Nur positiv ist, dass wir gerade binnen 15 Minuten direkt kurzen Close hatten und dann wieder Käufer kamen. Das sind nur meine Gedanken, bitte jeder für sich beurteilen. Es kann immer was Übles Unvorgesehenes dazwischenkommen.
Shello84,
12.11.2025 9:21 Uhr
0
ok auch wieder was gelernt… referenz ist tagesschlusskurs und nicht „höchst“… da die tickgrösse bei 0,02€ liegt wäre mit 24,30 der close erreicht oder …?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gerresheimer Private Forum | ||
| 2 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,72 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,85 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,55 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,32 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 7 | $ZETA | +6,13 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | Space X | -0,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,72 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,30 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 6 | $ZETA | +6,71 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,20 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 9 | Space X | -0,20 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,60 % | Alle Diskussionen |