GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Kürzel: GXI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,94 EUR
+1,37 % +0,35
18:01:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 14.373
O
OBJEKTIVER, 17.11.2025 14:35 Uhr
0

Besser nachverkaufen als nachkaufen.

Dann mach!!
O
OBJEKTIVER, 17.11.2025 14:35 Uhr
0

Besser nachverkaufen als nachkaufen.

Dann mach!!
O
OBJEKTIVER, 17.11.2025 14:35 Uhr
0

Besser nachverkaufen als nachkaufen.

Dann mach!!
B
BillionenBenni, 17.11.2025 14:36 Uhr
0

Besser nachverkaufen als nachkaufen.

Stimmt, wenn der Kurs stark fällt verkaufen und steigt er stark dann kaufen... Macht absolut Sinn... 🤔😉
Frauenversteher
Frauenversteher, 17.11.2025 15:03 Uhr
0

Das kracht heftig runter diese Woche... Noch bis 20,- EUR!!!

Hast Du keinen Friseur den Du ein Ohr mit immer dem selben R.otz voll seiern kannst. Der wird dafür bezahlt für gestö.rte Kunden Kummerkasten- Onkel/Tante zu spielen...
A
Abwickler, 17.11.2025 14:29 Uhr
0
Besser nachverkaufen als nachkaufen.
O
OBJEKTIVER, 17.11.2025 14:26 Uhr
0

Kann Blatter wieder gut nachkaufen ;-)

Das rate ich Dir auch.
D
Diversify, 17.11.2025 14:25 Uhr
0
Shadowfall hat schon wieder seine Leerverkaufs-Posi reduziert: Letzten Freitag, den 14.11., auf 0,47% (gegenüber 0,52% v. 6.11.). S. heutige Veröffentlichung im Bundesanzeiger.
T
TonySantos1983, 17.11.2025 14:07 Uhr
0
Eat my shorts
Optimist74
Optimist74, 17.11.2025 13:59 Uhr
0

Ein Boden ist noch lange nicht gebildet. Ende der Woche bei 20,- EUR und danach freier Fall Richtung ATL !!! GH kann die Probleme nicht mehr verstecken!!!

Na dann warte mal auf deine 20 .... bist du short gegangen letzte Woche?
A
Abwickler, 17.11.2025 13:59 Uhr
0
Inzwischen viele Kleinanleger investiert. Die verkaufen, wenn die Hedgefonds drücken.
B
Börse_ist_Zukunft, 17.11.2025 13:59 Uhr
0
Ja, mit Shorts kann man hier richtig Asche machen!!! Mir persönlich egal wo das Geld herkommt, aber einfach als hier kann man es nicht haben!!! Seit Monaten verdiene ich hier tausende!!!
T
TonySantos1983, 17.11.2025 13:58 Uhr
0
Kaum unter 24 kommen wieder die Miesepeter, immer das selbe Spiel ;-))
A
Abwickler, 17.11.2025 13:58 Uhr
0
Gerresheimer wird kaputtgeshortet. Entweder, es kommt eine gute Nachricht oder die Hedgefonds haben leichtes Spiel.
A
Abwickler, 17.11.2025 13:56 Uhr
0
Die Shortseller haben mehr Mut und mehr Geld aktuell.
I
ITKlaus20, 17.11.2025 13:55 Uhr
2
Market Cap bei rund 800 Millionen. Ein absoluter Witz.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,61 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,58 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,72 %
7 Virgin Galactica -11,89 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,51 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,42 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,72 %
6 Virgin Galactica -11,89 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,51 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,81 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Security der nächsten Generation +5,90 %
Alle Diskussionen