GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Kürzel: GXI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,82 EUR
+0,86 % +0,22
15:33:55 Uhr, Tradegate
Kommentare 14.373
w
whezo, 18.11.2025 12:00 Uhr
0
Es ist auch zu wenig Volumen drin.
w
whezo, 18.11.2025 12:05 Uhr
0
Was ist denn eigentlich daraus geworden? https://packaging-journal.de/gerresheimer-spaltet-moulded-glass-sparte-ab-und-bereitet-verkauf-vor/
w
whezo, 18.11.2025 12:06 Uhr
0
Ist schon noch Stand, dass man ca. 1/ 3 seines Umsatzes, also die Moulded Glass Sparte verkaufen will, oder?
w
whezo, 18.11.2025 12:07 Uhr
0
Aber doch sicherlich nicht unter 2 - fachem Umsatz, oder?
w
whezo, 18.11.2025 12:10 Uhr
0
Hä? Jetzt habe ich einen Hänger..... Die Sparte wurde schon verkauft?
G
Gast-766431200, 18.11.2025 11:57 Uhr
0
An der knallharten 25er Grenze werden prallen wir ab!!
G
Gast-766431200, 18.11.2025 11:57 Uhr
0
Hier bitte Achtung walten lassen!! Der Anstieg heute ist reinste Manipulation!!
A
Aufschlagwin, 18.11.2025 11:54 Uhr
0
Der Deckel fliegt bald. Habt noch etwas Geduld
B
BillionenBenni, 18.11.2025 11:43 Uhr
0

Besser als der Markt heute

👍 Sogar deutlich... 💪🍀
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 18.11.2025 11:29 Uhr
1
Gerresheimer ist ein Schnäppchen
A
Abwickler, 18.11.2025 11:03 Uhr
1
Besser als der Markt heute
T
TonySantos1983, 18.11.2025 10:47 Uhr
0

Kurzer Anstieg Richtung 25,- bevor es dann wieder weiter Richtung Süden geht!!! Nächstes Kursziel liegt bei 20,- EUR!!!!

Immer die selbe Leier
B
Börse_ist_Zukunft, 18.11.2025 10:23 Uhr
0
Kurzer Anstieg Richtung 25,- bevor es dann wieder weiter Richtung Süden geht!!! Nächstes Kursziel liegt bei 20,- EUR!!!!
Highländer
Highländer, 18.11.2025 10:18 Uhr
0
Aktionäre von Gerresheimer mussten zuletzt herbe Kursverluste hinnehmen. Seit dem Hoch im März mit rund 81 € ist der Kurs um mehr als zwei Drittel gesunken. Am Dienstag erholt er sich aktuell um +3,1% und steht bei 25,90 €. Lohnt sich hier ein spekulativer Einstieg? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20177961-gerresheimer-aktie-kurspotenzial-neustart
B
Blatter, 18.11.2025 9:32 Uhr
0

Ich habe mir gerade zum Trost nochmal die Übernahmenachrichten aus dem Juli angesehen. 90€ / Aktie abgelehnt. Ich könnte heulen. Aber man stelle sich vor, es kämme zu einer erneuten Übernahmeofferte.... https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/glashersteller-gerresheimer-sagt-uebernahme-durch-finanzinvestoren-ab-aktie-bricht-ein/100142246.html

die Übernahme wird kommen, aber nicht mehr für 90€. Bei 60€ wäre ich als AK einverstanden:-)!!!
w
whezo, 18.11.2025 9:29 Uhr
0
Die Höhe weiß man ja nicht. Gem. Aktionär waren es nur 70€. Aber egal. Ein Verdoppler wäre es schon , denke ich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,05 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,93 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,53 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,70 %
10 Dax Prognose +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,83 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,70 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +55,17 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +6,65 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen