GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,00
EUR
+0,42 % +0,11
13:29:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 14.373
Aufschlagwin,
06.02.2026 20:53 Uhr
4
Volumen hat seit Tagen auch mal wieder angezogen, gutes Zeichen. Bin sehr gespannt ob ob die LVs sich weiter einkaufen um abzusichern.
Bleibt spannend.
Leute, halten, halten und nochmals halten !!!
Diversify,
06.02.2026 21:59 Uhr
0
Leide ich heute unter einer Rot-Grün-Schwäche oder ist das, was ich sehe, tatsächlich grün? 😅
Blatter,
07.02.2026 12:15 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/gerresheimer-aktie-entscheidender-wendepunkt-864967
Diversify,
07.02.2026 14:43 Uhr
3
Klar halte ich. Ist zwar meine größte Posi im Depot, bedingt durch etliche Nachkäufe, und hab eigentlich viel mehr investiert, als ich es für einen Einzeltitel strikt vorgesehen hab ... Doch Ausnahmen bestätigen die Regel? Zwar mit 22% im Minus, doch wer nicht? 😅 Das größte anzunehmende Risiko (den Supergau für GXI) sehe ich darin, die Weltbevölkerung entschließt sich zu einer kollektiven Spontangesundung 😂 Späßchen mal beiseite: Wer außer Gerresheimer und Schott Pharma liefert der wachsenden Gesundheitsbranche die entsprechenden Verpackungen? Es gibt einige, doch wie schaut es mit Zertifizierungen, Lieferverträgen und Innovationen aus? Ne, ne, bin und bleibe hier strong long 🤑
Blatter,
05.02.2026 8:30 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/gerresheimer-aktie-wende-in-sicht/743051
Aufschlagwin,
04.02.2026 10:25 Uhr
0
Der Verlust heute basiert auf Zahlen von Novo. GH würd mit abgestraft, bedeutet noch gar nix
OstholsteinerJung,
03.02.2026 17:59 Uhr
0
Damit ich hier aber nicht zu positiv werde, schau ich zwischendurch mal ins Paypal Forum. Sehr ähnliche Kommentare die letzten Wochen und Monate: „unterbewertet“, „niedriges KGV“ „nachkaufen“ „kann nicht tiefer gehen“ „irre wie billig“…von daher, die Zahlen werden Aufschluss geben, ob das hier wirklich „günstig“ ist. 😉
Paypal ist heute ein ganz schlechtes Thema 😉 aber mit Gerresheimer kannst die nun ja überhaupt nicht vergleichen.
Sepulus,
03.02.2026 17:46 Uhr
0
Damit ich hier aber nicht zu positiv werde, schau ich zwischendurch mal ins Paypal Forum. Sehr ähnliche Kommentare die letzten Wochen und Monate: „unterbewertet“, „niedriges KGV“ „nachkaufen“ „kann nicht tiefer gehen“ „irre wie billig“…von daher, die Zahlen werden Aufschluss geben, ob das hier wirklich „günstig“ ist. 😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Gerresheimer Private Forum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,17 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,72 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,42 % | Alle Diskussionen |