GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,65 EUR
-0,66 % -0,17
08:20:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 14.374
A
Aufschlagwin, 11.02.2026 7:49 Uhr
0

Zitat aus Schott Bericht: "Treiber der positiven Entwicklung war das Segment Drug Containment Solutions (DCS), das Fläschchen, Ampullen und Karpulen aus Glas für die Aufbewahrung injizierbarer Medikamente umfasst." Deswegen wird auch erstmal nicht die Moulded Glass Sparte verkauft..

Genau, das nenne ich Strategie und einen Plan, die ich neuerdings durch Austausch gewisser Personen erkenne.
R
Rainmaker, 11.02.2026 7:50 Uhr
2
Ich werde auch nachkaufen, 2 mal, einmal habe ich schon, dann nochmal am späten Nachmittag, falls der Kurs noch weiter fallen sollte
R
RWE100, 11.02.2026 7:50 Uhr
0

Ich kann mir vorstellen, dass die Leerverkäufer um 09:00 h noch mal ordentlich zum finalen Sell Off draufhauen.

Natürlich, ich kann’s im Endeffekt auch nicht wissen.
B
Blatter, 11.02.2026 7:50 Uhr
2
Schott wird GERRESHEIMER wieder mit hochziehen und dann noch AOC und alles wieder halbwegs gut. Nur jetzt muss bald geliefert werden!!!
R
RWE100, 11.02.2026 7:51 Uhr
0
Hätte das denn einer gedacht, dass MG erstmal über '26 hinaus gehalten wird?
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 11.02.2026 7:48 Uhr
0

Die Info ist jetzt schon vom Markt aufgenommen. Heute passiert nach unten nix mehr.

Ich kann mir vorstellen, dass die Leerverkäufer um 09:00 h noch mal ordentlich zum finalen Sell Off draufhauen.
B
Blatter, 11.02.2026 7:48 Uhr
0
hoffe AOC setzt um 9 Uhr ein Ausrufezeichen ‼️ und ballert ordentlich rein 🍀
Ranisch69
Ranisch69, 11.02.2026 7:45 Uhr
1
Zitat aus Schott Bericht: "Treiber der positiven Entwicklung war das Segment Drug Containment Solutions (DCS), das Fläschchen, Ampullen und Karpulen aus Glas für die Aufbewahrung injizierbarer Medikamente umfasst." Deswegen wird auch erstmal nicht die Moulded Glass Sparte verkauft..
R
RWE100, 11.02.2026 7:44 Uhr
1
Die Info ist jetzt schon vom Markt aufgenommen. Heute passiert nach unten nix mehr.
Ranisch69
Ranisch69, 11.02.2026 7:43 Uhr
1
Hier wird mit allen Mitteln versucht, den Kurs zu drücken
Ranisch69
Ranisch69, 11.02.2026 7:43 Uhr
1

Man muss sich das mal vorstellen. Hier werden rund 2,2 Mrd. Umsatz pro Jahr gemacht und es bleiben, wenn die Schulden nicht wären, ein paar hundert Millionen Gewinn übrig. Das Unternehmen ist tragfähig und das ist sehr positiv, auch wenn viele den Kopf jetzt schütteln. Sehe deshalb mittelfristig Kurse über 30€. Kuckt zu Schott rüber, da geht gerade die Post ab, gutes Wachstum !

Korrekt, Schott starkes Wachstum
A
Aufschlagwin, 11.02.2026 7:42 Uhr
2

Klassische überreaktion. Eine wirkliche bad News erkenne nicht

Bin bei dir. Die zittrige Hände werden wie immer verlieren
A
Aufschlagwin, 11.02.2026 7:41 Uhr
3
Man muss sich das mal vorstellen. Hier werden rund 2,2 Mrd. Umsatz pro Jahr gemacht und es bleiben, wenn die Schulden nicht wären, ein paar hundert Millionen Gewinn übrig. Das Unternehmen ist tragfähig und das ist sehr positiv, auch wenn viele den Kopf jetzt schütteln. Sehe deshalb mittelfristig Kurse über 30€. Kuckt zu Schott rüber, da geht gerade die Post ab, gutes Wachstum !
S
Speckulatius, 11.02.2026 7:40 Uhr
1
Klassische überreaktion. Eine wirkliche bad News erkenne nicht
B
Blatter, 11.02.2026 7:39 Uhr
2
bin jetzt nochmal je 2 mal mit 500 Stücke rein mit 23.02€. Jetzt hoffen das es zumindest auf 25-26€ wieder steigt. Wieder völlig übertrieben alles🍀
S
Shello84, 11.02.2026 7:39 Uhr
0
was auch jetzt durch sein sollte ist die spekulation der leerverkäufer auf eine KE
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
7 Dax Prognose -0,81 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,79 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
10 Ast Space Mobile -5,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,21 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,43 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,56 %
7 Ast Space Mobile -6,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,00 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,96 %
Alle Diskussionen