GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
25,78
EUR
-0,15 % -0,04
08:00:07 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 14.374
ITKlaus20,
11.02.2026 8:04 Uhr
4
Unterm Strich steht doch in der Meldung, dass 2026 wieder Gewinn ordentlich gemacht wird und man zum Schuldenabbau ne Tochter verkauft oder überlese ich was? Solche News lassen normalerweise Kurse steigen
Flora1777,
11.02.2026 8:06 Uhr
0
Ja hätte ich auch so verstanden:)
RWE100,
11.02.2026 8:01 Uhr
0
Es würde im Vormarkt deutlich im minus stehen, wenn es bei XETRA Eröffnung richtig abrauscht.
Kuranes,
11.02.2026 7:54 Uhr
0
Mit Verlaub, aber das ist durchaus naiv. Erstmal die Xetra-Eröffnung abwarten, da spielt die Musik. Nachbörslich und vorbörslich ist das bisher nur Geplänkel.
Aufschlagwin,
11.02.2026 7:53 Uhr
1
Wäre das klug ? Ich würde erstmal die zittrige Hände für mich arbeiten lassen und zusehen wie sich der Kurs dann entwickelt und ggf dann , wenn der Kurs wenig Stärke zeigt, leer verkaufen.
Die aktuelle Situation ist nicht eindeutig auf diesem Kursniveau !
Wir sind schon bei 23€ und ob so viel von da unten bzw noch weiter unten weitere Prozente für die shorter liegen ist nicht sicher. Ich glaube nicht dass die jetzt einen großartigen Plan haben auch wenn die etwas augenscheinlich im Vorteil liegen.
Es wird sehr spannend werden
Shello84,
11.02.2026 7:52 Uhr
2
morgan stanley ist bereits beauftragt … verhandlungen mit potentiellen käufern laufen… lasst da mal eine summe durchsickern und das thema verschuldung hat sich in luft aufgelöst
RWE100,
11.02.2026 7:51 Uhr
0
Hätte das denn einer gedacht, dass MG erstmal über '26 hinaus gehalten wird?
Blatter,
11.02.2026 7:50 Uhr
2
Schott wird GERRESHEIMER wieder mit hochziehen und dann noch AOC und alles wieder halbwegs gut. Nur jetzt muss bald geliefert werden!!!
Rainmaker,
11.02.2026 7:50 Uhr
2
Ich werde auch nachkaufen, 2 mal, einmal habe ich schon, dann nochmal am späten Nachmittag, falls der Kurs noch weiter fallen sollte
Aufschlagwin,
11.02.2026 7:49 Uhr
0
Zitat aus Schott Bericht: "Treiber der positiven Entwicklung war das Segment Drug Containment Solutions (DCS), das Fläschchen, Ampullen und Karpulen aus Glas für die Aufbewahrung injizierbarer Medikamente umfasst." Deswegen wird auch erstmal nicht die Moulded Glass Sparte verkauft..
Genau, das nenne ich Strategie und einen Plan, die ich neuerdings durch Austausch gewisser Personen erkenne.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gerresheimer Private Forum | ||
| 2 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,29 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,37 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -5,21 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,23 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,56 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -5,21 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,22 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -6,62 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +10,95 % | Alle Diskussionen |