GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
25,19
EUR
-9,49 % -2,64
12:51:05 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 14.401
Kaffeejunkie,
11.02.2026 10:16 Uhr
0
Grüsse in die Runde.
Bin heute auf die Aktie aufmerksam geworden und hab sie auf die Watchlist gepackt.
Schau mir das noch bisschen an und dann werd ich eventuell paar Euro investieren.
Samsam1,
11.02.2026 10:17 Uhr
1
Unglaublich wie viel dummes Zeug hier geredet wird.
Die Kursziele werden an den aktuellen Stand angepasst, aufgrund der Thematik, allerdings wird hier eher kaufen statt verkaufen stehen.
ValueViking,
11.02.2026 10:15 Uhr
0
Wie gut, dass ich die Pommesbude vorgestern geshortet habe mit dem zweistelligen Hebel.
Sepulus,
11.02.2026 10:15 Uhr
0
Das wird nix hochgekauft. Ihr wisst schon, dass Bärenflaggen nach Sell-Off zumeist kurzfristige Mitnahmen von Shortpositionen sind. Das wird am Ende der Bärenflagge dann langsamer und langsamer, bis die nächsten LVs, die nur darauf warten die nächste Lawine auslösen, da viele Anleger weitere SLs haben, die abgegriffen werden. Das kann man traden und macht teilweise 5-10% aus, ist aber nichts für mich und extrem risikoreich. Ich tippe auf weitere Tiefs heute. Nur meine Meinung.
Michael1207,
11.02.2026 10:14 Uhr
0
Gerresheimer ist meine zweite Varta...Gott ich hätte im Januar letzten Jahres mit kleinem Plus verkaufen sollen...Jetzt sitze ich auf abertausenden Minus....
Ranisch69,
11.02.2026 10:13 Uhr
1
Ich denke, keiner von uns ist so doof und verkauft bei so Kursen?!
Trader47,
11.02.2026 10:13 Uhr
1
Jetzt grad rund 30 % minus (übertrieben) und heute abend dann vielleicht so 20-25 % minus. So kann man also heute 5-10 % mitnehmen denke ich.
Ranisch69,
11.02.2026 10:12 Uhr
0
Ich frage mich halt eher, wie die noch Pulver haben? Wie weit können die so einen Kurs drücken, wenn Kleinanleger dagegenhalten?
Diversify,
11.02.2026 10:12 Uhr
0
Und die Unbelehrbaren quatschen schon wieder von "Shortsqueeze" und "Nachkaufen". Ich fasse es nicht. Andere beziehen das irgendwie auf die Bundesregierung. LEUTE: Das ist mMn ein singuläres Problem der Firma und angesichts des Kurssturzes offensichtlich ein essentielles ggf. existenzbedrohendes. Von daher kann ich dieses Verzweiflungsgepushe nicht nachvollziehen.
Ich hab nur Fragen in die Runde gestellt. Mit Pushen hat das überhaupt nichts zu tun. Nun frage ich explizit dich: Wie werden die Shortseller reagieren? Glattstellen? Bei diesem niedrigen Kurs weiter shorten?
Boersenhan,
11.02.2026 10:11 Uhr
3
Ihr könnt erzählen was ihr wollt. Ich bin wieder dabei. Diese Kurse genau für mich. Ich hab Zeit und werde mich dann freuen. Ich verkaufe erst um die 30 vermute aber zu den Kursen kommt ein neues Übernahmeangebot. Hab ich dieses Jahr schon bei Klöckner mitgemacht. Ich freue mich ek 17,82
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gerresheimer Private Forum | ||
| 2 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,44 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,06 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -6,26 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,26 % | |
| 10 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,24 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,36 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,36 % | |
| 7 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,38 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,36 % | Alle Diskussionen |