GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,42 EUR
+0,57 % +0,15
18:38:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 14.416
A
Abwickler, 11.02.2026 17:09 Uhr
0
Jetzt ist es ganz leicht zu drücken. Die Privatanleger haben ihre Depots schon vollgeladen.
D
Diversify, 11.02.2026 17:13 Uhr
0

Die Privatanleger haben bereits ihr Pulver verschossen. Für Instis ist so ein angeschlagenes Unternehmen uninteressant, außer man sammelt dubiose Unternehmen.

Mal die Aktionärsstruktur angeschaut? AOC. Goldman und viele der anderen weltweit größten Investmentbanking Unternehmen ...
A
Abwickler, 11.02.2026 17:21 Uhr
0

Mal die Aktionärsstruktur angeschaut? AOC. Goldman und viele der anderen weltweit größten Investmentbanking Unternehmen ...

Meinte das in Bezug auf heute.
B
BassTea, 11.02.2026 17:21 Uhr
1
30% Abgabedruck bei den Umsätzen kann man nicht schön reden. Wer sich rechtzeitig retten konnte ist erstmal der Gewinner. Vertrauen an der Börse ist ein hohes Pfund. Heute wurde viel verspielt. Eine Jahresbilanz verschiebt man nicht einfach so. Ich kann dem nichts positives abgewinnen außer eine hohen Tagesverlust. Damit war nicht zu rechnen. Danke GH für soviel bullshiiiiit. Vom hoffnungsvollen Investor ist man jetzt aufs reine Hoffen verdammt.
A
Abwickler, 11.02.2026 17:26 Uhr
0
Schlussauktion 18,60?
A
Abwickler, 11.02.2026 17:08 Uhr
0

Jetzt wird wieder gedrückt. Die Shorties versuchen auszunutzen, dass schon viele gekauft haben.

Die Privatanleger haben bereits ihr Pulver verschossen. Für Instis ist so ein angeschlagenes Unternehmen uninteressant, außer man sammelt dubiose Unternehmen.
A
Abwickler, 11.02.2026 17:07 Uhr
0
Jetzt wird wieder gedrückt. Die Shorties versuchen auszunutzen, dass schon viele gekauft haben.
A
Abwickler, 11.02.2026 17:05 Uhr
0

Ja, so arbeitet die BaFin. Die nehmen Kleinigkeiten auseinander und übersehen große Schieflagen. Sin halt mittelmäßig begabte Beamte.

Sind Korinthen... , aber ohne ökonomischen Sachverstand.
D
Diversify, 11.02.2026 17:04 Uhr
0

Sitzfleisch ist angesagt, trotzdem bin ich der Meinung das GH noch dieses Jahr eine Rally starten wird. Bafin soll sich einfach schämen und mal lieber andere Unternehmen durchleuchten. Es ist nur ein Buchungsfehler. Das Geld ist nicht weg!!! Aus einer Mücke wird hier ein Elefant gemacht. Jedes Unternehmen wendet diese Methode an. Aber wo kein Kläger ist ist kein Richter. Na dann lass uns die 20€ zurückerobern!!!

Meine größte Hoffnung ist, es kommen tolle Meldungen, dass die vielen eh schon investierten Instis dick eingekauft haben heute am Black Wednesday 😎 Aber wir erfahren wohl frühestens morgen, wer heute die dicken 📦 📦 📦 Pakete eingesammelt hat, die LV oder die Instis.
A
Abwickler, 11.02.2026 17:04 Uhr
0

Sitzfleisch ist angesagt, trotzdem bin ich der Meinung das GH noch dieses Jahr eine Rally starten wird. Bafin soll sich einfach schämen und mal lieber andere Unternehmen durchleuchten. Es ist nur ein Buchungsfehler. Das Geld ist nicht weg!!! Aus einer Mücke wird hier ein Elefant gemacht. Jedes Unternehmen wendet diese Methode an. Aber wo kein Kläger ist ist kein Richter. Na dann lass uns die 20€ zurückerobern!!!

Ja, so arbeitet die BaFin. Die nehmen Kleinigkeiten auseinander und übersehen große Schieflagen. Sin halt mittelmäßig begabte Beamte.
B
Blatter, 11.02.2026 17:01 Uhr
0
Sitzfleisch ist angesagt, trotzdem bin ich der Meinung das GH noch dieses Jahr eine Rally starten wird. Bafin soll sich einfach schämen und mal lieber andere Unternehmen durchleuchten. Es ist nur ein Buchungsfehler. Das Geld ist nicht weg!!! Aus einer Mücke wird hier ein Elefant gemacht. Jedes Unternehmen wendet diese Methode an. Aber wo kein Kläger ist ist kein Richter. Na dann lass uns die 20€ zurückerobern!!!
A
Abwickler, 11.02.2026 17:00 Uhr
0
KGV 17. Ist wie bei Porsche: ist halt immer noch nicht billig.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 11.02.2026 16:55 Uhr
1
Jetzt bin ich aber auch bissl zu viel hier drin, aber so what! Die bekomme. Die Kurve🤓
A
Abwickler, 11.02.2026 16:55 Uhr
0
Kann mir vorstellen, dass gleich noch mal auf die 18 gedrückt wird.
A
Astraman25, 11.02.2026 16:55 Uhr
0
Sollte jetzt in Etappen bis 22 uhr steigen
A
Astraman25, 11.02.2026 16:54 Uhr
0
Typische uhrzeit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,24 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,31 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,71 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,35 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,18 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,01 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,15 %
9 Strategy B -9,18 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,79 %
Alle Diskussionen