GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
25,85
EUR
-2,05 % -0,54
22:59:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 14.429
Money80,
16.02.2026 14:03 Uhr
0
Das eine bedingt das andere, daher wird es keine offizielle Meldung am 26. 02. geben , erste Quartal steht erst im April an. Kann aber auch noch nach hinten geschobene werden.
Highländer,
16.02.2026 14:29 Uhr
0
Die Gerresheimer-Aktie wurde aufgrund neuer Unregelmäßigkeiten zuletzt brutal abgestraft. Auch am Montag verliert sie weiterhin -1,8% und steht bei 19,70 €. Damit liegt sie wieder auf dem Niveau von 2010. Lohnt sich jetzt ein Einstieg?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67711008-gerresheimer-aktie-wurde-die-sorgfalt-uebertrieben-abgestraft-486.htm
Money80,
16.02.2026 12:32 Uhr
0
Am 26.02. wurde die Party abgeblasen, falls du es noch nicht mitbekommen hast
Aufschlagwin,
16.02.2026 12:25 Uhr
1
Die Schnurblätter ist ein Mafia Verbund, nichts von dem Glauben was die erzählen, nur zu ihrem eigenen Vorteil. Bangster 😕
Aufschlagwin,
16.02.2026 12:24 Uhr
0
Abwarten bis 26.02. das ist im Moment das wichtigste auf das man achten sollte. Alles andere bringt nichts !
Nordex2hoch4,
16.02.2026 11:23 Uhr
0
Wer ist Berenberg senkt Kursziel auf 20 Euro,das ist doch alles ein Haufen von Drecks Mist.
Sepulus,
16.02.2026 9:06 Uhr
0
Wieder an 20 gescheitert. 20 scheint die neue 28 vom Dezember 25. könnte jetzt wieder seitwärts laufen. Man darf gespannt sein.
Diversify,
15.02.2026 14:03 Uhr
10
Danke für deinen dreiteiligen Kommentar von Freitag Nachmittag, @ULI. Wie immer von dir sachlich, wohlüberlegt und getragen von deiner jahrelangen gründlichen und stets aktualisierter Recherche. Ich persönlich bin ja auch - wie viele andere hier Investierte - im argen buchtechnischen Minusbereich; die Ursachen dafür sind uns allen bekannt. Letztlich jedoch hat sich fundamental seit dem großen Kursverfall NICHTS verändert am Unternehmen selbst, die Ausblicke, Umsätze und Margen betreffend. Jedoch zum Glück das Management und auch die verstärkten Engagements der institutionellen Anleger. Inklusive v.a. des neuen Großaktionärs AOC zum mehr als doppelten Einstiegskurses, verglichen mit dem aktuellen Kurs. Auch Goldman hat aufgestockt. Aus einem vor Monaten erhofften Sprint ist nun ein Marathon geworden. Nicht lustig für uns Anteilsnehmer. Doch dann ziehen wir uns halt die besten Laufschuhe an und warten in Ruhe ab, wem zuerst die Puste ausgeht: Den Leerverkäufern oder den strategisch Investierten. Es mag noch einige Wochen lang ruppig und volatil zugehen, doch am Ende gewinnen diejenigen mit dem längeren Atem. Viel Glück 🍀 und Erfolg uns allen. Liebe Grüße an alle Investierten. PS: Nur meine eigene Meinung, keine Empfehlung zum Kaufen/Aufstocken/Halten/Verkaufen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Gerresheimer Private Forum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,50 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,25 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,02 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,07 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,83 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,50 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,25 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,02 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,07 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,83 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,62 % | Alle Diskussionen |