GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
-2,05 % -0,54
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 14.429
S
Shello84, 18.02.2026 10:53 Uhr
0
das erschöpfungsgap ist du reizvoll… und noch weitttt entfernt… die KE story ist vorbei
A
Aufschlagwin, 18.02.2026 12:27 Uhr
2

Verwunderlich das das drecksteil nach der technischen Bewegung nicht abverkauft wird 😏 wer kauft das drecksteil in dem Zustand? Das muss doch wieder runter? Es hat sich doch nichts an der Situation verändert? Ist doch alles hoch problembehaftet oder wissen einige schon wieder mehr?

Nicht nervös werden, das Drecksteil (von dir so benannt) wird in Zukunft noch in ganz andere Regionen aufsteigen, dort wo es dann auch wieder hingehört 😁
N
Nordex2hoch4, 18.02.2026 15:21 Uhr
0
Was ist das Problem? Mist Kurs
A
Aufschlagwin, 18.02.2026 15:36 Uhr
1

Was ist das Problem? Mist Kurs

Holt Luft um dann weiter zu steigen 😁
N
Nordex2hoch4, 18.02.2026 15:39 Uhr
0
Okay na super 👍
M
Money80, 18.02.2026 10:41 Uhr
0
Verwunderlich das das drecksteil nach der technischen Bewegung nicht abverkauft wird 😏 wer kauft das drecksteil in dem Zustand? Das muss doch wieder runter? Es hat sich doch nichts an der Situation verändert? Ist doch alles hoch problembehaftet oder wissen einige schon wieder mehr?
F
Flora1777, 18.02.2026 8:48 Uhr
0
Na da bin ich gespannt:)
Ranisch69
Ranisch69, 18.02.2026 8:23 Uhr
0

Morgan Stanley wurde mit dem Centor Verkauf beauftragt, nicht JPMorgan.

Der Ursprung: Beide Banken entstammen dem ursprünglichen Bankenimperium von J. Pierpont Morgan.
A
Aufschlagwin, 18.02.2026 8:17 Uhr
0

Banken haben euer Geld. Dir sind nicht dumm, die maximieren ihren Profit. Wenn ein Analyst diese Aussage trifft, hat er gute Gründe. Er vertritt die Interessen seiner Bank und nicht die des aktuellen Kurses.

Stimmt. Diese korrupte Bande eben..... 😁
D
Diversify, 18.02.2026 8:13 Uhr
0

Ist eh der größte Scam, dass die Bank den Verkauf abwickel, die auch investiert ist 😀 typisch für korrupte Finanzgeschäfte...

Morgan Stanley wurde mit dem Centor Verkauf beauftragt, nicht JPMorgan.
Ranisch69
Ranisch69, 18.02.2026 7:26 Uhr
0
Spiegelt 1:1 die Börse wieder..
Ranisch69
Ranisch69, 18.02.2026 7:26 Uhr
0
Ist eh der größte Scam, dass die Bank den Verkauf abwickel, die auch investiert ist 😀 typisch für korrupte Finanzgeschäfte...
B
BassTea, 18.02.2026 7:17 Uhr
1

Wie Dummköpfig die Analysten sind sieht man bei Bayer, die gerade einen Vergleich geschlossen haben. Jeffries und andere Echsperten sprechen Empfehlungen von Kursen wegen des Milliarden Vergleichs und negativen Cashflows von 25€ aus, tatsächlich bewegt sich der Kurs bei knapp 50€ ! Gebe einen Schiss auf diese Leute, Gangster Bande

Banken haben euer Geld. Dir sind nicht dumm, die maximieren ihren Profit. Wenn ein Analyst diese Aussage trifft, hat er gute Gründe. Er vertritt die Interessen seiner Bank und nicht die des aktuellen Kurses.
A
Aufschlagwin, 17.02.2026 23:04 Uhr
2
Wie Dummköpfig die Analysten sind sieht man bei Bayer, die gerade einen Vergleich geschlossen haben. Jeffries und andere Echsperten sprechen Empfehlungen von Kursen wegen des Milliarden Vergleichs und negativen Cashflows von 25€ aus, tatsächlich bewegt sich der Kurs bei knapp 50€ ! Gebe einen Schiss auf diese Leute, Gangster Bande
B
Blatter, 17.02.2026 20:54 Uhr
1

Jetzt treibst JPM aber so richtig Dolle. 😱 Was haben die mit der massiven Erhöhung denn vor ?

evtl wissen die schon was über den Verkauf von Centor???Fast 10% ist schon ordentlich. Ziehen ja fast gleich mit AOC , Goldman mit 19% der Top Investor Sobald die Jahreszahlen 2024/2025 stehen im Frühjahr, kommen die ersten Übernahmen Angebote!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen