GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
-2,05 % -0,54
22:41:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 14.429
T
TheTradingMorlock, 17.02.2026 20:16 Uhr
1

Jetzt treibst JPM aber so richtig Dolle. 😱 Was haben die mit der massiven Erhöhung denn vor ?

Hoffentlich etwas, das uns allen zum Vorteil reicht.
B
Blatter, 17.02.2026 20:54 Uhr
1

Jetzt treibst JPM aber so richtig Dolle. 😱 Was haben die mit der massiven Erhöhung denn vor ?

evtl wissen die schon was über den Verkauf von Centor???Fast 10% ist schon ordentlich. Ziehen ja fast gleich mit AOC , Goldman mit 19% der Top Investor Sobald die Jahreszahlen 2024/2025 stehen im Frühjahr, kommen die ersten Übernahmen Angebote!!!
A
Aufschlagwin, 17.02.2026 20:13 Uhr
0
Jetzt treibst JPM aber so richtig Dolle. 😱 Was haben die mit der massiven Erhöhung denn vor ?
A
Aufschlagwin, 17.02.2026 20:12 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67721797-eqs-pvr-gerresheimer-ag-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-europe-wide-023.htm
A
Aufschlagwin, 17.02.2026 20:12 Uhr
1

Ein Grund für den Anstieg sind auch die Hebelscheine. Ich bin mir sicher, dass viel Geld in Call-Scheine mit relativ hohem Hebel geflossen sind. Es ist ja so, dass die Emittenten bei Kursanstieg sich mit der zugrunde liegenden Aktie absichern müssen. D.h., dass jeder Kursanstieg zu einem noch größeren Anstieg führt als es ohne diese Hebelscheine der Fall wäre, denn die Emittenten der Hebelscheine müssen zwangsweise diese Aktien mitkaufen (hedgen). Genauso funktioniert es mit den Put-Scheinen. Es ist quasi ein Kräftemessen von 2 Parteien. Da der Kurs kein Abwärtspotenzial mehr hatte und zudem die Leerverkäufer auch irgendwann ihre Ernte einfahren wollen, hat sich der Wind gedreht. Wieweit und wie lange, das kann ich in meiner Glaskugel leider nicht erkennen 😝

Brennen sollen sie 🥳😁. Ist ja auch Fasnacht !
V
Vividfantas, 17.02.2026 20:04 Uhr
2

Mit meinen 29,20 stehe ich ja noch halbwegs gut da.

Das wird
T
TheTradingMorlock, 17.02.2026 19:00 Uhr
0
Mit meinen 29,20 stehe ich ja noch halbwegs gut da.
V
Vividfantas, 17.02.2026 18:21 Uhr
0
Mein EK bei 19 zeugt schön grün. 🤣
Daflo
Daflo, 17.02.2026 18:16 Uhr
0
Mein EK bei gut 30€ macht aber immer noch ein minus von gut 30%🫣
S
Sepulus, 17.02.2026 18:12 Uhr
0
Glückwunsch, sieht top aus. 👌
B
BillionenBenni, 17.02.2026 17:38 Uhr
0

Du Glücklicher. Mein EK ist bei 55€. 🤣

Kann mir jenseits von 40 mal wieder einen Dönerteller gönnen...
Mölli1972
Mölli1972, 17.02.2026 17:24 Uhr
1

Du Glücklicher. Mein EK ist bei 55€. 🤣

Kommt immer drauf an wieviel Anteile man hat
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,16 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,41 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,16 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen